Samstag, 7. September 2013

es wird

gewichtelt!


Esther vom atelier-graechbodi hat ein Sommerwichteln organisiert.

Und weil Dabeisein alles ist, habe ich mich angemeldet....




..... und bin nun am werkeln.... :)

Habt einen geheimnissvollen Tag!!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase!

    Das sieht aber auch geheimnisvoll aus...!
    Da möchte man gleich mehr wissen! :-)

    Ein schönes Wochenende für Dich!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuu es sieht schon sehr vielversprechend aus.... das wird wohl noch lange dauern bis du uns aufklärst.... mal sehen was ich in der Wartezeit anstelle... ;o)
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  3. ... das schaut ja jetzt schon schön aus und geheimnisvoll;-) .. viel Spass beim Werkeln!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    das klingt so spannend und aufregend.
    Ich finde Wichtelgeschenke wunderschön, denn sie sind mit Liebe und viel Gedanken für den Beschenkten gemacht.

    Viel Freude und gutes Gelingen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!!
    Schön, wieder da zu sein ;) Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wichteln finde ich toll, da muss ich gleich an Weihnachten denken.. eigentlich eine Schande, wo das Wetter hier doch noch so schön ist.. aber für mich gibt es eben nichts schöneres als den Herbst, Winter und Weihnachten =)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz vielversprechend aus, liebe Yase. Da kann man nur hoffen;-)....Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yase, ich mag schon immer deine Titel.. "Es wird...." Phu, das ist immer spannend... Na, was wird denn nun? Und dann noch nicht mal aufegelöst das Rätsel... Ächz... Du solltest Krimis schreiben.... Sieht spannend aus auch noch.... So schön die Farben....
    Lieben Gruss
    Fabie. E

    AntwortenLöschen
  8. Na da bin ich mal gespannt, was das feines wird,
    liebe Yase.
    Herzige Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase,

    bin schon gespannt was du aus den Dingen zaubern wirst. Sieht sehr vielversprechend aus, was da auf den Bild zu sehen ist ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    das sieht ja schon mal vielversprechend aus.^^ Bin gespannt,
    viele Grüße! :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Wichtelaktionen und noch dazu im Sommer, toll, toll, toll, ich kenne es nur aus der Weihnachtszeit. Ich bin mir sicher, dein Wichtelpartner wird sich riesig über deine Post freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin gespannt, was du denn so gewerkelt hast.
    Viel Spaß dabei!
    Einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  13. Na, was das wohl wird? Da bin ich sehr gespannt!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. Hej Yase,
    bin sehr gespannt was am Ende dabei rauskommt!
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase

    Das sieht ja schon wehr vielversprechend aus. Was zauberst du wohl daraus?

    Uns geht es sehr gut, das kleine Menschlein wächst und ist schon ganz schön aktiv. aich hoffe dir und deinen Lieben geht es auch gut?

    Zu deiner Frage zum Plotter, oh ja, dieses Teil lohnt sich wirklich. Damit kann Papier, Folie, sogar Stoff geschnitten werden. Schau mal unter www.scrapandstamp.ch.

    Geniess deinen Tag mit ausguebigem Werkeln!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen