Samstag, 21. September 2013

Die Steine

sind dran!


Ihr erinnert euch, ich habe Steine gesammelt.



Ich wollte schon lange diese hübschen Häkelsteine versuchen, die auf so vielen schönen Blogs zu sehen sind. Bei Mela habe ich eine wundertolle Anleitung gefunden!! Herzlichen Dank hier an Dich, für deine grosse Arbeit, zu erklären, wie man das macht....


In einer meiner Souvenier- Zeitschriften waren ganz viele Häkeldeckchen-Anleitungen. Da konnte ich mich nicht entscheiden, und habe einfach mal fröhlich drauflos gehäkelt....


Ich bin so zufrieden mit den Ergebnissen!


Habt einen strahlenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:

Garnreste aus meinem Fundus
Häkelnadel 2
Anleitungen aus "Punto all'Uncinetto"



Kommentare:

  1. Liebe Yase!
    Die sind so unendlich traumhaft schön!
    Ich muss ganz ganz dringend anfangen zu häkeln. Bei mir liegen so wahnsinnig viele Steine rum und ich bin am grübeln und grübeln, was ich daraus machen möchte. Ich vermute es läuft auf Farbe hinaus.
    Aber deine umhäkelten Steine sind absolut grandios!!!
    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, liebe Yase und sehr, sehr dekorativ...Hab` es fein, Christina

    AntwortenLöschen
  3. ooh, die sind zauberhaft!!

    Schönes Wochenende
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    deine Steine sehen so toll aus!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    supertoll sind deine Häkelsteine geworden und ich glaube es werden sicher nicht die Letzten sein ;o))) Ich freu mich, dass ich dich wieder zu etwas verführen konnte *hihihi* auch wenn du dann 7 x 24 h dazukaufen musst ;O))))

    Schick dir einen dicken Drücker und wünsch dir einen ganz schönen Samstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Sehen toll aus , Deine Häkelsteine ...
    Immer wieder schöne Ideen ..:)))
    Hab ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die sind super schön geworden...liebe Yase!

    Hab ein feines Wochenende...alles Liebe...

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Idee wunderschöne umgesetzt.
    Sieht sicher auch schön als Tischdeko aus.
    Herzlichst! Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    deine Steine sind wunderschön geworden, was dekorierst du denn nun damit? Ich hab hier nämlich auch schon welche gesammelt, weiß aber noch nicht so recht wohin dann damit...

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase!

    So schön!
    Die Steine gefallen mir sehr!
    Ich wünschte, ich hätte mal Zeit zum Häkeln-Üben.... .

    Ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber toll geworden. Bis jetzt kannte ich "so eine Häkellei" noch gar nicht, aber es sieht sehr interessant aus.
    Hab ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  12. ich staune immer wieder, was Du mit Deinen Häkelnadeln so alles zauberst ... sind sehr schön geworden !!
    wir bemalen die Steine allerdings lieber ... das geht einfacher :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Und "ZACK".... da ist sie, die nächste Sucht!
    Ich weiss wovon ich rede/schreibe! ;o)
    Macht höllischen Spaß, oder?
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    die gehäkelten Steine sehen klasse aus. Eine schöne Idee um Dinge zu beschweren, oder ??

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oho, das ist ja genau was für mich. Soooo schööön!
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase,
    schön, dass Du wieder mit mir reist!
    Ich freue mich immer so sehr über Deine lieben Worte, die Du bei mir hinterlässt! :)

    Und die Idee der umhäkelten Steine finde ich wirklich allerliebst. Du weißt ja, dass ich eine leidenschaftliche Steinsammlerin bin...leider bin ich keine so große Handarbeitskünstlerin. ;)
    Trotzdem speichere ich mir den Link zur Anleitung gleich mal ab.

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Danke dir für deine netten Worte
    Bin grad etwas bei dir und sehe tolle Sachen auf deinem blogg
    Deine umhäkelten Steine sehen wunderbar aus
    Ganz liebe Grüsse sendet dir brigitte

    AntwortenLöschen