Montag, 23. September 2013

Danke für


mein Wichtelgeschenk!


Endlich, meine lieben Damen und Herren, darf ich Ihnen mein Wichtel-Geschenk  präsentieren....


Das wunderschön verpackte Geschenk lag also einige Tage lang da auf meinem Werkeltisch.... Ich schlich, wie unser Katzenkind um meine Beine, darum herum....

Und nun endlich darf ich es auspacken!!!



Oh, oh, oh......!!!!!!


......ein traumhaftes Necessaire!!!


....Papiere, Bänder, Bordüren, Papierservietten, Schoggiherzli, Klämmerli, Dekorationen.......


....Und Bänder ohne Ende!!!!!

Die liebe Madame von Madame Gaianna hat mich wirklich sehr erfreut!! Ich gucke die Sachen immer wieder an, nehme die hübschen Tütchen in die Hand und bewundere das Kosmetiktäschchen...
Ich freue mich so sehr darüber....!!

Liebe Madame, ganzganzganz herzlichen Dank für dein Wichtelgeschenk!!  Du hast mir eine tolle Überraschung beschert, ich freue mich sehr darüber!! Und werde an Dich denken, wenn ich mit all dem Wundersamen von Dir werkle und verreise. Schöne Ideen schwirren mir schon durch den Kopf....
Von Herzen Danke!!

Wenn ihr wissen möchtet, was meine Wichtelüberraschung war, dann dürft ihr hier vorbei gucken....

Und noch mehr Wichtel-Überraschungen sind hier zu sehen!
Herzlichen Dank Esther für das organisieren :)

Habt einen überraschenden Wochenstart!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hallo Yase,

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wichtelgeschenk, hier wichtelt es heute ziemlich:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Yase,

    Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Wichtelgeschenk, hier wichtelt es heute ziemlich:-)

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. liebe Yase...
    da hat dich dein Wichteli aber schön verwöhnt:-)
    Wichteln ist ne tolle Sache, gell?
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    welch hübsches und so liebevoll gestaltetes Wichtelgeschenk hast Du bekommen.
    Herrliche Dinge sind da drin - und vorallem ein tolles Täschchen. Hübsch mit dem Vögelchen drauf und auch eine tolle Farbzusammenstellung.
    Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Befüllen.

    Wir müssen noch ein bisschen warten auf unsere Wichtelaktion. Solange erfreue ich mich an den Euren.

    Hab es schön diese Woche, liebe Yase

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. So schön liebe yase, und farblich so stimmig...
    Freu dich und ich grüsse dich
    Fabien e

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    da hast Du aber ein wunderschönes Paket bekommen! So schöne Farben, da bin ich schon gespannt, was daraus entsteht!
    Ganz liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, ich gratuliere dir herzlich zu deinem toll farblich abgestimmten Wichtelpaket.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,
    ein wunderschönes Wichtelpaket, dass dich bestimmt gleich wieder kreativ werden lässt hast du da erhalten.
    Aber was deine Pendelkerzenhalter angeht... die brauchst du doch nicht mehr, die ollen Dinger... breitgrins...

    Sei lieb gegrüßt
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein wundervolles Necessaire hast du da bekommen!
    Und ganz viele Sächeli dazu, schön!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wirklich schönes Wichtelpaket , tolle Farbe ..
    Hab einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,

    einen tollen Wichtel durftest du da auspacken, da hat sich das Herumschleichen gelohnt, besser gesagt die Warterei , boah die Farbe, der hätte auch zu mir kommen dürfen *grins* Nein ich vergönne ihn dir von Herzen, ich meinte das nur in Bezug auf die Farbe, ein Traum.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Wow... was für ein wunderschönes Wichtelpaket! Schön dich auf diesem Weg gefunden zu haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Symphonie, ton in ton. Viel Spass damit!
    LG pomponella

    AntwortenLöschen
  14. jö, du wurdest aber reich beschenkt :-) das täschli ist zuckersüss...

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase

    ein Traum in blau! Ich freue mich mit dir über die wunderschöne Überraschung! Geniess die Herrlichkeiten! Du hast es verdient! Danke auch für die lieben Worte! Habe ich doch gerne gemacht! :-)
    Schön, warst du dabei!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Das ist aber wirklich ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen