Samstag, 17. August 2013

Was sich zweitet

drittet sich!


Sie eignen sich wirklich gut, auch als Mitbringsel!




Das Essen hat wunderbar geschmeckt, der Abend war sehr sehr schön!

Habt einen erfreulichen Tag!
Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit:
Restenstoffen von Tilda
Volumenvlies aus meinem Fundus
Zierstichen meiner Bernina 380
Tassen sind vom Geburtstag :)

Kommentare:

  1. Das freut mich - eine wunderschöne Farbzusammenstellung.... Sicher wirst Du bald nochmal eingeladen.... :-) Schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    Das passt ja wirklich einfach perfekt! Wunderschöne Kombi! Sind die Tildastoffe den Preis wert? Ich find die Auswahl super, war mir aber nie ganz sicher bez. der Stoffqualität. Kannst du sie empfehlen?
    Liebe Grüsse Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!

    Wie wunderbar - beides und das schöne Treffen!

    Und wann kommst Du mal zu mir zu Besuch? :-)

    Ein gesegnetes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ein Traum..... das wäre doch auch was für Grannies...... ;o))))
    Ich wünsch' dir ein traumschönes Wochenende und schick' dir liebste Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. ...und viertet sich:-). Wann darf ich Dich einladen??? Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Yase!
    Über solch hübsche Mitbringsel freut man sich! :)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    was für wunderschöne Stöffchen du da wieder verarbeitet hast.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Deine Tassenteppiche oder auch Mug Rugs wie sie heißen sind hinreißend! Ich liebe solche Rosenstoffe mit blauem Untergrund!
    Danke für deine Glückwünsche bei mir! Hab ich das wohl richtig verstanden, dass du auch heute Geburtstag hast? Ich wünsche dir jedenfalls auch alles Gute!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft! Hach, wenn du nicht so weit weg wohnen würdest... Kaffee stünde jederzeit bereit ;-)
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Moin Yase,
    wunderschön und ganz zauberhafte Farben!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen