Samstag, 3. August 2013

Was die


Welt nicht braucht


Mein Spitzenschatz vom Flohmarkt kennt ihr zwischenzeitlich. Es waren da nicht nur lange, ganze Bänder dabei. Auch viele kleine Abschnitte, oder Spitzenstreifen die etwas kaputt waren, lagen dabei.
Wegwerfen geht natürlich trotzdem nicht. Eine gute Idee musste her.....
Blog's besuchen ist eine unerschöpfliche Ideenquelle!!

Mug-Rug, Tassenteppich - noch nie gehört. Gesehen hier. Ich war begeistert




Schnell zu meinen neuen Lieblingstassen (Geburtstagsgeschenk!!) passende Stoffresten hervor gekramt.
Die Spitzen dazu und los....



Mein Kaffe schmeckt um ein x-faches besser! Keine Kaffee-Ringe mehr neben dem Computer.
Nein wirklich: unnötig und sinnfrei - aber total schön!

Habt einen charmanten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. toll - die passen ja supergut zu deinen tassen - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!

    Aber wirklich! Die sind so schön! :-)

    Lass Dir Deinen Kaffee schmecken und habe auch Du einen frohen, schönen Tag!
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön...sinnfrei finde ich da ganz andere Dinge...aber Reste so Klasse zu verarbeiten...super.

    Frohes ringfreies Kaffeetrinken...

    Liebste Grüße Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die Becher liebe ich sowieso schon und die niedlichen Untersetzer dazu mag ich jetzt auch.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh Yase, wie goldig ist das denn?! Du bist einfach ein Talent:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein.... sinnfrei wäre gewesen die Stoffe und Spitzen zu entsorgen.
    So haben sie doch einen wunderbaren Sinn!
    Und die Augen haben bei jedem Kaffee auch schönes Futter ;o)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!
    Dein Mug Rug passt perfekt zur Tasse! Ich mag auch diese Teppiche, hab aber bisher nur einen genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super, super schön.
    Geniale Idee!!!!
    Sollte ich mal wieder an die Nähmaschine kommen, werde ich das mal in Angrif nehmen.
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Oftmals sind die unnötigen Dinge die schönsten! Gefällt mir hervorragend!!

    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,

    ich glaube, viele Dinge die uns umgeben, braucht man nicht wirklich, aber sie sind halt schön ;o)))

    Toll deine zwei Sets (Mug Rugs) sie passen perfekt zu deinen Tassen, kann mir gut vorstellen, dass es gleich besser schmeckt ;o)))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    ps.: es hat sich wieder was getan in Glashausen ;o)))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe yase,
    Dinge, die die Welt nicht braucht machen unser Leben farbiger, fröhlicher, schöner.
    Deine Mugrugs gefallen mir sehr, sehr gut!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase,
    deine Mug-Rugs sind schön geworden und gerade für so nette kleine Dinge, lassen sich Reststückchen gut verwenden. Zum Wegwerfen viel zu schade.
    Herzliche Urlaubsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Yase, das ist ja ein süßer Anblick!!! Sehr, sehr hübsch!
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. MugRugs find ich ja eher überflüssig *g* Aber sie sind rasch genäht und es gibt ganz viele Leute, die sie haben möchten ;)
    Außerdem sind deine echt süß geworden und die Tassen sind der Hit. Hätten wir nicht schon sooooo viele Tassen, ich würd mir glatt solche wünschen.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie hübsch! :-D Sowohl die Tassen ♡ als auch die Untersetzer.^^ Dinge zu haben, die man nicht braucht, ist eben der kleine Luxus im Alltag. :-D Und wenn sie dich glücklich machen, wer sagt dann dass sie nicht gebraucht werden? >. <
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie hübsch! Das ist ja wirklich allerliebst!!!!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe MugRugs und Deine finde ich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Yase,
    man braucht doch auch was fürs Auge. Finde das ist Daseinsberechtigung genug ;) Und Deine Tassenteppiche sind wunderschön und passenperfekt zu den Tassen!
    Alles Liebe,
    Antje

    AntwortenLöschen