Mittwoch, 28. August 2013

Sie werden


reif!

Die Heidelbeeren!

Diese hier brauchen noch etwas Sonne....



 Heidelbeeren reifen gestaffelt

Diese hier sind schon reif.....




Diese hier werden das selbe Schicksal erleiden wie die Johannisbeeren hier
In diesem Jahr gibt es wirklich viele Heidelbeeren!!

Ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare zu meiner Pinwand und Gaston!! Ich freue mich so sehr über Eure lieben Worte.. 
An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen! Wie schön, dass ihr mich gefunden habt und an meinem kleinen Leben teilhaben wollt!

Habt einen genussvollen Tag!

Herzlichst

yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase,

    dann wünsche ich dir noch ein wenig Sonne, damit deine restlichen Heidelbeeren auch noch Farbe bekommen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. yummy yummy - das ist ja echt gruselig, das du die alle futtern musst ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. hmmmmmm, mit Joghurt und einem Löffel Honig ... sehr lecker ... leider wachsen in unserem Garten keine ... dafür auf dem wöchentlichen Marktstand :-)
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja , leckeeeeer.
    Aber nicht alle auf einmal wegfuttern.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mmmh, fein! Und schön hast du die Früchte fotographiert!

    Ich danke dir für deine lieben Worte!

    Geniesse den Spätsommertag und herzliche Grüsse aus dem Wallis
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmhhh, Heidelbeeren. Wie lecker...Sende Dir eine Flaschenpost:-), Deine Schnorchlerin;-)

    AntwortenLöschen
  7. Mmh...yummie...auch haben will...Wir ertrinken grad in Pflaumen. 3 Bäume gilt es abzuernten und wir haben erst 1/3 geschafft. ;-)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen