Mittwoch, 21. August 2013

Ordnung ist das

halbe Leben!


Aufräumen die andere Hälfte ;)

Damit Aufräumen wirklich Spass macht, und sich Ordnung halten auch lohnt, muss man sich hin und wieder was Gutes tun.
Bei mir war das letzthin eine klitzekleine Bestellung bei der Baumhausfee

 Vorher:


Die Bestellung ist geliefert und montiert:


So präsentieren sich nun meine Nähfäden


Es sind oft die Kleinigkeiten, die das Herz erfreuen und so auch das Leben erleichtern.

Habt einen herzerfrischenden Tag!

Herzlichst
yase

Fadensortierer über Baumhausfee


Kommentare:

  1. oh das ist ja ein tolles teilchen. sieht klasse aus mit der tollen näma und bestückt mit garn ein richtig schöner hingucker - klasse !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase, uh ja, das steht auch noch auf meiner Wunschliste. Wie auch die personalisierten Stempel.....
    Viel Freude an deiner Ordnung!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das schafft nicht nur Ordnung, sondern ist auch noch dekorativ! So macht Ordnung wirklich Freude!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. *W*U*N*D*E*R*B*A*R*!!
    Das ist einfach genial. Ich habe vor vielen Jahren mal so eins verschenkt.
    Mir fehlt dazu leider das Nähzimmer ;o)
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja! Ich mag es auch, wenn alles seinen Platz hat.
    Schön UND ordentlich sieht dein Nähgarnboard aus, für dich, wo du ja so viele, schöne Sachen nähst, wie gemacht.
    Schick dir viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    Ordnung ist das halbe Leben, sagt man doch so schön.
    Aber wenn Ordnung so schön aussehen kann wie bei Dir, dann räum ich gerne auf.
    Es sieht hübsch aus und Du findest auf Anhieb, was Du brauchst.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit beim ordnen und dekorieren.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübscher Ordnungshelfer, praktisch und dekorativ!
    Alles Liebe, Miriam

    AntwortenLöschen
  8. soooo schön... und die Spulen sind nun sogar farblich sortiert!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase, da hast Du Dir aber einen zauberhaften Ordnungshelfer gegönnt. Sieht richtig hübsch aus. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase, den nenne ich auch mein Eigen.... I love it
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,

    das ist ja ein tolles Ding, das ist nicht nur praktisch, das sieht auch noch schick aus. Total Zauberhaft. Da macht das Ordnunghalten gleich nochmehr Spaß. Ich habe zwar eine tolle Garnaufbeahrung von Art Bin, aber deine ist einfach schöner.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase

    Oh jö. Da hat sich ja das aufräumen sehr gelohnt. Und nun hoffe ich, dass der Spüeli-Sortierer noch ganz lange Freude bereitet und gute Dienste tut.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  13. Liebe yase
    So ein bezaubernder Ordnungshelfer hängt auch bei mir. Gell er schafft
    nicht nur Ordnung sondern es ist auch immer wieder eine Freude
    hinzusehen. Eine wunderbare Restwoche wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase

    och, was für eine schöne dekorative Aufbewahrung für Nähfaden. So freundlich bunt ein echter Hingucker!

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    da macht es mal richtig Spass, Ordnung zu halten!! Und hübsch sieht es auch noch aus! Was für eine tolle Idee.
    Ganz liebe Grüße schickt dir
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Yase,
    das ist mal ne tolle Aufbewahrung für die Garnrollen .. gefällt mir wirklich gut ...
    bei mir herrscht auch noch Schubladenchaos ... trotz Garnrollenhalterung von Buttinette * lach *
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal eine witzige und geniale Idee!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Yase,
    Das ist ja eine super Idee die Garnrollen so aufzubewahren.
    Liebe Gruesse,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Yase
    Das nenn ich mal ne super Idee.Alle Tausend Fäden übersichtlich aufgeräumt. Eine feine Sache.
    Ganz luebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee und schön aussehen tut es auch noch!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  21. zu hübsch- bei mir bigt es auch nur eine kiste mit den ganzen garnen(wehe wenn den die katzen erwischen) da ist deine lösung wirklich viel eleganter und wirklich schön;)
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  22. Haha!!! Den hab ich auch :-)))) Und ich liebe ihn!!!!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Das ist wirklich hübsch. Bei mir geht so was leider nicht. Ich müsste ihn direkt ans Fenster tackern, um praktisch auch gut daran zu kommen. Also bleibt es die Kiste.
    Ich lasse Dir unbekannterweise ganz liebe Grüße hier und komme aber wieder

    Bettina

    AntwortenLöschen