Samstag, 10. August 2013

Juli-

Geburtstage


Im Juli waren auch Geburtstage......





Zwei völlig unterschiedliche Karten für zwei wunderbare Geburtstagskinder sind entstanden.

Ich wünsche euch nachträglich nochmals alles Liebe und Gute, Gottes reichen Segen und seine Begleitung!

Und Dir, noch-in-England-lebende-Romreisende, Dir wünsche ich von ganzem Herzen wunderschöne Resttage auf der Insel!
Eine erholsame, erquickende Reise in die ewige Stadt.
Und vielleicht ein Wiedersehen, wenn du mal vorbei flatterst....lots of Love


Und Euch, meinen lieben Leser und Leserinnen, wünsche ich einen erfrischenden Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit Fundusmaterial
Klebis von der baumhausfee

Kommentare:

  1. die sind ja wieder beide toll geworden. mir gefällt die obere besonders gut. hast du klasse gemacht!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    also die erste Karte ist ja so voll und ganz nach meinem Geschmack - schade, dass mein Geburtstag noch so lange hin ist... grins

    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deine Karten total! Die erste würde auch in meine Sammlung passen;-). Sei herzlich gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase

    hübsch sind deine Karten geworden.

    Auch dir einen wunderbaren Tag... du liebe Tagverschönerin !

    :-)Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Karten, liebe Yase.
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind einfach wunderbar....sehr hübsch!

    liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    toll deine Karten, die sind echt kleine Kunstwerke.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase,

    wieder so hübsche Schätze hast Du gebastelt - einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche Dir auch noch viele erfrischende Tage mit tollen Momenten und Eindrücken.

    Aus den Ferien grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Hi Yase,

    Tolle Karten! Das ist mal was, was ich überhaupt nicht könnte. Aber ich bewundere Deine Kunstwerke. Wow!

    Ganz libe Grüße TINA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe yase, deine Karten bewundere ich ja immer sehr, Papier ist mir zu wenig geduldig;-) die erste mit den Musiknoten finde ich besonders zauberhaft!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe yase,
    ich bestaune deine Bastelarbeten ja regelmäßig, aber bei diesen beiden Karten hast du dich selber übertroffen. Ich habe sie lange bewundert und auch am Schluß immer noch eine pfiffige Winzigkeit entdeckt - genial!

    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen