Freitag, 30. August 2013

Freude...

ein Baby!!


Wie schön!
Im Bekanntenkreis ist ein Mädchen zur Welt gekommen...









Ich wünsche den Eltern und der kleinen Principessa alles Gute, Gottes Segen und seine Weisheit für alles, was nun kommt.....
Ich freue mich so sehr mit Euch!!

Habt einen glücklichen Tag!

Herzlichst
yase

Schuhe:
Lana Grossa Merino superfine
Anleitung aus Simply häkeln 1/13
Karte:
Fundusmaterial
Stempel aus Frankreich

Kommentare:

  1. Ach, liebe Yase...die Schühchen sind ja herzallerliebst! Ich sollte vielleicht doch nochmal;-)...Sei ganz lieb gedrückt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yase,

    Ohhhhh, die Schühchen sind ja allerliebst....meine Schwägerin bekommt ihr Mädel auch in den nächsten Tagen....wir sind schon gespannt und freuen uns sehr auf die kleine Maus....

    Glückwünsche an die stolzen Eltern und alles liebe für die Zukunft...

    Liebste Grüße und vielen Fank für die lieben Besuche deinerseits bei mir....

    Isa

    AntwortenLöschen
  3. ach, das Kärtchen ist ja süss, die kleinen Schühchen allerliebst.

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig die Schühchen sind! Ein ganz liebes Geschenk!

    AntwortenLöschen