Montag, 12. August 2013

Es macht


einfach Freude!


Meine Freundin - Kaffegeniesserin, Computerbenutzerin  - hatte Geburtstag.
Ja, und weil ich noch Stoffresten und Spitzen habe...








Alles Liebe hier nochmals für Dich! Ich freue mich auf den nächsten Kaffee bei Dir..

Habt einen zauberhaften Tag!

Herzlichst
yase

Stoffresten, Spitzen, Volumenvlies aus meinem Fundus
Schnittvorlage selber gebastelt
Becher von PiP, Geburstagsgeschenk :)

Die Häkelmuffins hat die Drachenkämpferin vor einem Jahr gehäkelt, Anleitung u.a. von da

Kommentare:

  1. Wunderschön, Deine Untersetzer!!! Da hat sich Deine Freundin sicher riesig gefreut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yase,
    du hast mit den zauberhaften Sachen direkt gute Laune mit verschenkt. :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,

    die Untersetzer sehen einfach allerliebst aus. Tolle Farb- und Stoffwahl. Man sieht die Liebe, die im Detail steckt... :)

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    wiedermal wundervoll gezaubert - du Künstlerin an der Nadel - äh mit der Nadel hört sich wohl etwas gesünder an... ;-)

    Liebe Grüße
    Karin

    PS:Parteiergreifen ist übrigens ausdrücklich gewünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist doch immer wieder gut wenn man auch kleine Stoff- und Spitzenreste gut verwahrt!
    Die Untersetzer sind wieder allerliebst geworden!
    Eine zauberhafte Woche wünscht Dir
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Beschenkte wird sehr glücklich sein mit diesem Untersetzer! Aber man spürt, dass es dir auch Freude gemacht hat diesen zu nähen - genauso soll es sein!
    Hezrlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase...
    du hast aber wunderschönste Sächeli in deinem Fundus!!!
    Deine Freundin wird sich riesig freuen (ich hätte es auf jeden Fall so:-))
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,

    toll deine Untersetzer, hast du wieder schön zusammen gestellt, da wird sie sicher ihren Spaß dran haben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Oh die sind ja wunderschön! :-O ^^ Wow, hast du echt toll gemacht und so liebevoll. :-)

    Liebe Grüße

    PS.: Es hat sich jemand bezüglich Hasendraht gefunden.^^ *juchu*

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir sicher, deine Geschenke, die sind fast immer am schönsten.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Yase,
    es sind zwei Zeitungen. Einmal die Romantisch Einrichten und die Simply Häkeln. ^ ^
    Liebe Grüße Alice

    AntwortenLöschen
  12. Das muss ich mir merken! Erst Tassen schenken und sich dann quasi selbst zum Kaffee einladen;-)
    Jetzt weiß ich, was ich als nächstes verschenke....Wann hast du nochmal Geburtstag.....?
    Alles Liebe und ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Yase,
    war nett gestern in deiner Gesellschaft ;O))

    Die Beschenkte kann sich glücklich schätzen, so schöne handgemachte Dinge ihr eigen zu nennen. Tolle Zusammenstellung!!
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen