Mittwoch, 31. Juli 2013

Trinken Sie genug!!


Auch Sie, bitte!


Mein kleiner Gartenteich macht mir sehr viel Freude!
Nein, er wächst nicht schnell genug, und nein, er sieht auch noch lange nicht so aus, wie ich es mir wünsche.
Trotzdem bereichert er mein Gartenleben.

Bei diesen Temperaturen dient das neue Wasserbehältnis allerlei Kleintieren als Wasserstelle. So auch den Wespen, die ich zwar nicht mag, aber die mir hier ja nichts tun...







Das unterste Bild gefällt mir besonders gut, weil sich die Wespe im Wasser spiegelt....

Trinken Sie genug ;)

Habt einen Tag voller kleiner Wunder!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, liebe Yase!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!

    Toll fotografiert, das letzte Bild gefällt auch mir durch die Spiegelung besonders gut!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    PS: der Herr des Hauses war entzückt (wegen der Küche...), also alles gut hier.... lach

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Yase...

    hast du toll "eingefangen"...schöne Bilder!

    Hab einen zauberhaften Tag...

    Liebe Grüße

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderbare Bilder!
    Hab einen tollen Tag...liebste Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  5. woow - tolle fotos - sieht klasse aus !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz tolle Aufnahmen liebe Yase! Hab` einen glücklichen Tag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    sieht doch schon nach mehr aus, wenn die Tierchen sich drauf tummeln in deinem kleinen Teich. Das letzte Bild ist echt super geworden, tolle Spiegelung.

    Ja ich trinke auch genug, weil ohne Flüssigkeit ist es im Moment nicht auszuhalten.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke im Schnitt zwischen 1,5 und 3 Litern am Tag. Momentan wohl eher zu wenig, aber deutlich besser als meine Kinder.

    Dein kleiner Teich ist ja entzückend.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Schön sind Deine Bilder liebe Yase...und das sich spiegelnde Wespchen ist ja sensationell...und danke fürs ans Trinken erinnern ....werde ich jetzt sofort machen....

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    tolle Fotos!
    Ich trinke leider viel zu wenig. Und obwohl ich das
    weiß hab ich keine Ahnung wie ich es ändern soll. Ich vergesse
    einfach zu trinken, habe aber auch nie Durst.

    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Gesummbrummsel habe ich auch viel im Garten, Hummeln und Bienen. Wespen Gott-sei-Dank nicht, irgendwie finde ich die unheimlich.
    Außer auf Deinen Fotos, da sehen sie toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase

    Haben Dir die Feuilletés geschmeckt? Ich hoffe doch :)

    Gerne lasse ich mich (mit den Augen) in deinem Teich abkühlen.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase
    Wow, das letzte Bild ist echt mega gut!
    Geniess den Hochsommer.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Fotos liebe Yase und toller Blog! Gerade eben entdeckt und kommen bestimmt wieder vorbei! :-)
    En schöne Sunntig,
    Valeria

    AntwortenLöschen