Mittwoch, 3. Juli 2013

Schon länger her

die Feier


Endlich komme ich dazu, einige Geschenke in einen Post zu verpacken.
Länger schon ist es her, hatte ich Geburtstag.
An den Geschenken freue ich mich immer noch!!


Meine neuen Lieblingstassen! 
Von ganzem Herzen Danke ich dir....

 Diese leckeren Brownies haben den Tag nicht überlebt.....
Freundin-Tochter, Deine Geste hat mich sehr berührt!
Danke von Herzen!


Meine Freundin  brachte mir Fuchsien im Übertopf:
Dazu gibt es wenig zu sagen:
Ich L I E B E  Fuchsien....

Diese Schönheit kommt aus der Künstlerhand von zaubermus
Gesehen, verliebt und mir selber geschenkt!
Danke! Er ist so wunderschön...


Sei nett mit Dir, du hast es verdient!!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Das sind Herzensgeschenke, liebe Yase! Schenken (und beschenkt werden) ist doch immer etwas ganz Besonderes. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe yase,
    Nachträglich alles Gute zum Geburi, wunderschöne Sächeli hast du bekommen!
    Die Tassen habe ich auch schon bewundert und in einem anderen Design letztes Jahr zum Geburtstag bekommen.... Ich liebe alle die PIP-Designs,
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann im Nachhinein alles Gute zum Geburtstag!
    Danke für die Nachfrage nach dem Befinden meiner Mutter, sie ist eh schon wieder daheim und hat alles gut überstanden. Die nächste OP kommt leider noch, aber das wird erst im nächsten Jahr gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    Auch wenn es schon etwas länger her ist, ich wünsche dir nachträglich jetzt noch alles Liebe und Gute!
    Die Geschenke sind ein Traum und dass du nun neue Lieblingstassen hast, kann ich sehr gut verstehen, die sehen nämlich zum verlieben schön aus.

    Schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Die Geschenke sind toll,besonders gut gefällt mir die Tasche mit den Fuchsien.
    Ist die aus Keramik?
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    also die Tassen sehen so bezaubernd aus mit den Vögelchen ich glaube es ist ein Vergnügen aus ihnen was zu trinken. Der Übertopf ist der Hammer, sieht total verwunschen aus, so was richtig schönes für deinen Zaubergarten (zauberhaften Garten) mit den Fuchsien ;o)))) Das Geschenk was du dir selber gemacht hast, finde ich auch sehr schön, aber was machst du mit dem genau, ist das ein Ring, oder ein Glasdeckel????

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Die beiden Tassen kommen mir sehr bekannt vor. Die stehen nämlich auch bei mir ;o) Ich mag sie auch so gerne.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich alles Gute!! Hihi, ich habe mir ja selber auch ein Geschenk von der Zaubermuus gegönnt...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Yase,
    vielen, lieben Dank für Deinen netten Kommentar. Ich bin gespannt, ob sie Dir auch so gut schmecken wie uns.*g*
    Wunderschöne Tassen hast Du da und der Übertopf ist ein wahrer Traum, ganz toll!
    Auch ich möchte Dir alles Liebe nachträglich zum Geburtstag wünschen und ein glückliches, gesundes neues Lebenjahr...

    Herzlichst TINA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    zauberhafte Geschenke hast du bekommen.
    Und die Tassen mit dem Übertopf (körbchen)
    harmonieren ganz toll miteinander.
    Ja liebe Menschen verdienen liebe Geschenke.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Feine Dingelchen die das Herz erfreuen!
    Nachträglich: ♥liche Glückwünsche und alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Die Tassen wären auch meine Lieblingstassen!
    Glückwunsch nachträglich noch!
    Ich hatte letzte Woche Geburtstag - ist das nicht toll, mitten im Sommer feiern zu können?
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du ja zuckersüße Dinge bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. jetzt hast du auch einen ring von zaubermus. toll! die macht ja auch so schöne sachen. und die tassen sind auch total hübsch. du bist reichlich mit wunderschönen sachen beschenk worden. aber wer so lieb und herzenswarm ist wie du, hat es mehr als verdient und noch viel mehr...
    glg resa

    AntwortenLöschen