Freitag, 5. Juli 2013

noch mehr

Geschenke


Mein Gabentisch war voller schöner Überraschungen!



Dekorative Blumentöpfe, handgeschmückt von den Jungmenschen


Die Torte, Himbeer-Quark, hangemacht, vom Freund der Drachenkämpferin! 
Sie war sensationell!
Herzlichsten Dank!





Der Rosenbaum ist von meiner Freundin,
ganz herzlichen Dank!


Dieses Nähfüsschen!! Das Geschenk meines Lieblingsmenschen.
Ich möchte hier anmerken: Ich habe keinen Wunsch geäussert, keine Winke mit dem Zaunpfahl gegeben. Ich wusste gar nicht, dass es das gibt......
Ich freu mich total darüber!! Und werde wahrscheinlich viele Kilometer mit ihm nähen :)
Danke!!

Ohne Bild sind Notizblöckchen von meiner Freundin und das Geschenk meiner Mam.
Was ich auch nicht zeigen kann ist das Gefühl in meinem Herzen: "Sehr glücklich" kommt dem wahrscheinlich sehr nahe!!
Habt Dank ihr Alle, die ihr mich so gerne habt, dass ihr an mich gedacht habt!

Geburtstag haben ist gar nicht so übel. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Geburtstag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. :-). Du hast es einfach verdient! Heb` Dir Sorg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke! Toll finde ich, dass dein Lieblingsmensch dich mit so einem schönen Geschenk überrascht hat. Meiner fragt immer, was ich mir wünsche und das besorgt er dann.
    Vielleicht hat er die Befürchtung, dass er sonst was falsches kauft.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. so schöne Geschenke... die hast du bestimmt allesamt mehr als verdient:-)
    Happy Birthday nachträglich!
    Liebe fast-Wochenendgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich auch nicht weiß, wie lange dein Geburtstag her ist, kommen meine Glückwünsche wohl spät, aber dennoch von Herzen!
    Alles Liebe wünscht dir
    Birgit

    P.S. Bin beim Blog-Umziehen (Adresse folgt dieser Tage)- daher auch ein wenig Funkstille - und würd´mich freuen mich, wenn du weiterhin auf einen Besuch vorbei schaust.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,

    So soll es sein,
    das Freude zieht ins Herz hinein.
    Ob Töpfchen, Rose oder Fuß.
    alles ist ein Hochgenuß,
    Es soll dich freuen noch viele Tage,
    nur der Kuchen ist weg, keine Frage ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich mit Dir über all die wunderschönen Geschenke, die Du bekommen hast...und auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr.....

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Yase,
    Sorry...ich weiß ich komm ein bißchen spät (leicht versämt)
    dadafür kommts von Herzen: "Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!"
    Die Tassen gefallen mir auch super gut ;-)
    Und von deiner Torte hätte ich auch gerne probiert,
    aber die Überraschung deines Liebsten ist unbeschreibllich ...
    So muß es sich anfühlen, wenn man den Richtigen geheiratet hat!

    Fühle dich herzlichst gedrückt
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hej Yase,
    dann möchte ich dir auch ganz ♥lich nachträglich gratulieren!
    Tolle Geschnke gab es! Was ist das für ein spezieller Nähfuß?
    Auf jeden Fall ein sehr brauchbares Geschenk!!!!!
    Und ja, Geburtstag haben ist toll!!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. So schöne Geschenke, freue mich gleich mit dir. Wünsche dir nachträglich auch noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, da bist Du ja super beschenkt geworden. Wuensche Dir nachtraeglich noch alles liebe und gute und hab ein wunderschoenes Wochenende.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hey Süße!
    Auch von mir nachträglich von Herzen alles Gute zum Geburtstag!!!!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  12. die blumentöpfe sind ja toll. da werde ich ganz neidisch. und die torte hat ein mann gemacht. hut ab. sie sieht sehr lecker aus.
    glg resa

    AntwortenLöschen