Montag, 22. Juli 2013

Lila blüht

der Zierlauch


Ich meine, die allerersten Blumenknollen die ich vergraben habe, waren Zierlauch-Knollen.
Die Kugeln aus kleinen und kleinsten Sterne haben mein Herz eingenommen, und so wachsen die verschiedensten Sorten in meinem Garte. Blühen zu unterschiedlichen Zeiten, in verschiedenen weiss- und lilatönen.





Nicht nur ich bin angetan von der Schönheit der Blütenstände. 

Habt einen Tag voller Staunen!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase
    diese riesigen Schnittlauchblüten finde ich auch wunderschön. Fast ein kleines Wunder der Natur. Mir gefällt besonders die Farbe sehr gut.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Yase,
    ein kurzer Gruß bevor es zum nächsten Arzttermin geht.
    Die Bilder sind wunderschön und ein toller "alltagsaufhübscher" für den heutigen Tag. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo yase,
    Ich sitze im viel zu warmen Büro und bewundere deine schönen Blumen.
    Solche habe ich gar nicht in meinem Garten.
    Ich finde sie aber wunderschön.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    LG Schwänchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase
    Was für wundervolle Fotos. Wirklich zum Staunen.
    Und die Farbe Lila liebe ich auch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Blüten sind das. Und immer wieder spannend, wenn man der Natur so nah kommen kann.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,

    sieht toll aus, ich finde die Farbe total schön.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Es ist immer wieder schön Dich zu besuchen liebe Yase und in Deinen zauberhaften Garten einzutauchen.... Ich wünsche Dir eine schöne Woche...

    AntwortenLöschen
  8. Zier-Lauch-Honig ? Liebs Grüessli vur Grosse

    AntwortenLöschen
  9. An dem ersten Bild kann ich mich gar nicht sattsehen, so eine wunderschöne Farbe und so wunderschöne Blüten! Es ist beinahe so, als würde mich dieses Bild einsaugen. Und diese Detailaufnahmen immer!

    Zierlauch klingt toll, den kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht, der passt aber farblich gut in unser Gartenkonzept!
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen