Montag, 8. Juli 2013

Jeden Monat


gibt es Geburtstage!


So auch im Juni :)








Euch Lieben wünsche ich nochmals alles erdenklich Gute!

Ganz lieben Dank für Euer Mitfreuen an meinen Geburtstagsgeschenken! So macht das Ganze noch viel mehr Spass!!
Gerne möchte ich auch meine neuen Leserinnen und Leser begrüssen! Schade,dass Bloglovin nicht anzeigt, wer ihr seid. So kann ich Euch nicht besuchen. Bitte meldet Euch doch, damit ich Eure Blogs auch anschauen kann!



Habt einen freudvollen Tag!

Herzlichst
yase

Fundusmaterial
Klebis: Baumhausfee

Kommentare:

  1. :-) Danke!!! Deine Karte hat mich umgehauen. Einfach wundervoll:-). Du liesst von mir;-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Yase,

    die Karten sind wunderschön und man sieht ihnen an, dass viel Herzblut Deinerseits drin steckt.
    Es sind hübsche Damen und Bluemchen drauf.
    Ich habe dasselbe Problem wie Du - leider kann mann nicht sehen, wer hinter dem Profil steckt.
    Da ist es bei Google schon viel einfacher.

    Hab eine wunderbare Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Schööööne Karten! Ja, das vermisse ich bei Bloglovin auch, dass man da keine Bilder dabei hat.
    Aber vielleicht ändern die es ja mal.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!

    Alles Gute und Liebe nachträglich! :-)
    Du hast wirklich schöne Sachen bekommen!
    Und schicke Kärtchen gebastelt!

    Ich komme leider mit dem Kommentieren nicht immer hinterher!
    Und verstehe das mit der Familien-Zeit sehr gut! :-)

    Ganz liebe Grüße und auch Dir einen harmonisch-sommerlichen Tag!

    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase ...auch wenn's viel zu verspätet kommt ...von mir auch nochmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Was für wunderschöne Papierwerkelei !

    Alles Liebe

    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,

    tolle Kärtchen hast du wieder gemacht, sehen echt toll aus und werden sicher das Herz des Beschenkten erfreuen.

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase!
    Deine selbstgebastelten Karten sind immer wieder wunderschööön!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht, dass du die Karten mit Liebe gemacht hast! So bist du eben!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  9. Was für zauberhafte Dinge du uns gier zeigst, da werde ich nun öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen