Freitag, 12. Juli 2013

Für den

kleinen Einkauf!


Die Jungmenschen einer Freundin verlassen nacheinander ihr Nest und planen den eigenen Nestbau.
Nun darf sie sich nach Jahren des Grosseinkaufens wieder mit ein paar Kleinigkeiten begnügen.

Nachdem ich das hier bei Resa gesehen habe, war klar:

Zum Geburtstag meiner Freundin. Als Unterstützung beim Einkauf.


Weil sie die Farbe von Lavendel sehr mag, habe ich mich für diese Farbe enschieden.
Das im Bild ist Zierlauch, aber Lavendel mag ich nicht... Die Farbe ist aber fast dieselbe.


Das Einkaufsnetz in voller Grösse.
(Die Weste ist ein Geschenk meines besten Freundes, sie wartet hier auf  ihre weitere Bestimmung)

Über Tauglichkeit und Trageigenschaften des Netzes könnt ihr bei Resa nachsehen, sie hat einen einwandfreien Test gemacht...


Und weil ich das Netz gehäkelt habe, fehlt auch das alltagsaufhübschende Detail nicht.

Nachträglich nochmals die herzlichsten Wünsche für dich...!!

Geniesst einen hübschen Tag!!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
"Marisa" von Lang yarns
der Anleitung, die Resa angegeben hat
Blümchen aus dem Stegreif

Kommentare:

  1. Hej Yase,
    das Netz ist ganz zauberhaft geworden!
    Ein sehr schönes Präsent!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Geschenkidee hast du dir für deine Freundin ausgesucht, liebe Yase! Jetzt wird sie bei jedem Einkauf an dich denken :-)
    Und diese selbstgemachten Beutel sind absolut langlebig. Hatte als Jugendliche der damaligen Freundin meines Bruders einen gehäkelt. Den Beutel benutzt sie noch heute!
    Wünsche dir eine entspanntes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    eine tolle Idee, ich glaube deine Freundin wird sich sicher freuen. Ich mag Lavendel, freu mich schon, wenn meiner zu blühen anfängt ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz hübsch, liebe Yase. Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach. So eines hatten wir nämlich auch. Herzlich, christina

    AntwortenLöschen
  5. Dein Netz gefällt mir sehr gut! Und wie ich gerade gesehen habe, ist es total stabil!
    Ich glaube, wir hatten in meiner Kindheit auch so ein Netz. Da werden ja richtig Erinnerungen an Früher wach!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Super liebe Idee! Da hat deine Freundin sich doch bestimmt gefreut! Meine Mutter hat früher auch mal so ein Netz, natürlich ohne Rosette :-))
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und auch so hübsch anzusehen. LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. was sehen meine augen da. ein netz. supi. die farbe ist toll und das blümchen passt auch super. warum bin ich nicht auf die idee gekommen *doof*
    glg resa

    AntwortenLöschen