Samstag, 27. Juli 2013

Der gelbe

Garten


Vor wenigen Jahren habe ich mir meinen gelben Garten angelegt. Gelb ist nicht meine Lieblingsfarbe, aber der Gartenteil im Westen musste gelb werden, weil er in der Abendsonne so einladend ist. 

Im Frühling blüht es so:





Die Sommerblüher sind noch nicht ganz soweit. Ich zeig euch Bilder von da, wenn wieder alles blüht.

Gerne möchte ich mich bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken. 
Ihr macht es mir einfach, Beiträge zu posten. 
Ganz herzlichen Dank.


Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. sehr schöne fotos ... einfach sommer!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,

    es blüht so herrlich leuchtend gelb im Frühjahr bei Dir - da macht es richtig Laune sich auf den Sommer zu freuen.
    Wir haben zu danken, für all die tollen Eindrücke, Augenblicke und Selbstgemachtem, mit denen Du uns verwöhnst.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,

    jedes Foto ist wie ein Sonnenstrahl, schöne Bilder.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Für den Sommer hast du bestimmt auch Sonnenblumen drin, oder?
    ;) Würde zumindest gut passen.

    Sehr hübsch ist es jedenfalls.

    Alles Liebe
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Richtige Sommerfotos in sonnengelb!
    Sehr schön, liebe Yase!
    Ich wünsche dir noch ganz viele sonnige Tage in deinem schönen Garten!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Bloggen macht eben Spaß! Vor Allem die gegenseitigen Besuche mit und bei Bloggern wie Dir!
    Weiter so mit viel Spaß und tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos passen zur derzeitigen Wetterlage! Alles ist so herrlich sonnig gelb!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gelb ist auch nicht meine Farbe, aber es leuchtet so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag gelbe Farbtöne, es wirkt gleich viel aufgelockerter und föhlicher.
    Ich bin auf die nächsten "gelben Blüher" schon sehr gespannt.
    Und nun verabschiede ich mich in den Urlaub. :)) (Danke für deinen Kommentar bei mir!)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Eigentlich mag ich gelb gar nicht ... niemals käme ein gelbes Auto in Betracht oder gelbe Klamotten ... aber Blüten und Natur in gelb ... herrlich!!!

    Ich wünsche dir eine sonniggelbe Woche ;O))
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. geld ist meine Lieblingsfarbe und so mag ich diesen Post ganz besonders gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen