Montag, 10. Juni 2013

Tautropfen

Diamanten

Viele von Euch haben Gärten. Ich liebe meinen Garten!
Seit sechzehn Jahren betüttele ich ihn, den ich mit dem Haus von meiner Oma übernommen habe....
Gerne gehe ich morgens, wenn ich nicht zur Bahn renne weil ich bei meinem Brotjob erwartet werde, eine gemütliche Runde durch den Garten. Und sehe da so manches, was mir meinen Alltag aufhübscht :)
Und weil immer Gartensaison ist, gibts auch immer Bilder aus meinem Garten, die mein Herz berühren...

Funkie

Frauenmantel

Akelei

Staunend  betrachte ich immer wieder die glitzernden, perlengleichen Tautropfen auf den Blättern der Pflanzen.

Habt einen hübschen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Liebe Yase, das sind ja wunderbare Aufnahmen. Die Tautropfen sehen aus wie Funkelperlen. Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. tautropfen sind wirklich wunderschöne - tolle fotos hast du gemacht ... seufz.
    ach mit deiner bügelwäsche. also wenn ich ja nicht soooo weit weg wohnen würde (am takka-tukka-land links durch das nimmerland hinter den 7 bergen vorbei an den 7 zwergen und den grauen anfurten per anhalter durch die galaxie, per stargate nach atlantis und dann ab in den delta-quadranten....).... tja dann.... ;0)
    lg von der numinala
    (ps - frag jetzt bitte nicht, wann du vorbei schauen sollst ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    schön Deine Tröpfchen auf Deinen Blumen.
    Willst Du heute ganz viele Tröpfchen sehen?
    Dann musst Du zu mir eilen - es regnet wie aus Eimern und es gibt schon wieder eine Unwetterwarnung.
    Aber am Donnerstag soll die Sonne wieder kommen.

    Erfreu Dich weiterhin an Deinem tollen Garten - es ist Erholung pur in wachsen zu sehen.

    Herzlichst

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist das! Ich habe keinen Garten sitze aber mit meinem Kaffee vor Deinen schönen Fotos und habe so auch etwas davon ;o)
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yase,
    auch ich finde Tropfen an Pflanzen immer wieder faszinierend. Du hast tolle Bilder gemacht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase, ich beneide Dich sehr um Deinen Garten! Und ich genieße dafür jedes Foto von Dir umso mehr :-)
    liebe Gärtner-Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Die harmonischen Farben der Bilder lassen mich die Stimmung erahnen, von der du sprichst.
    Einfach schön!
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ...Deine eingefangenen Tautropfen sind wunderschön - ich wünsche Dir einen glücklichen Tag....

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase!
    Wunderschön sind deine Bilder von den "Diamanten"!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Fotos, die Tropfenperlen sind total schön!
    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,

    wunderschöne Bilder, ich habe leider keinen Garten, daher freue ich mich immer wieder, wenn ich bei euch so schöne Bilder zum sehen bekomme.

    Es ist sicher ein Traum durch deinen Garten zu wandern.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Super fotografiert, ganz toll!
    Festgehalten für immer.
    Schön... :)
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  13. wunderschöne fotos! du hast wirklich ein gutes auge ;-)
    was hast du für eine camera? ich kann mit meiner gar nicht so tolle fotos machen. wahrscheinlich bin ich nur zu blöde sie richtig zu bedienen *lol*
    lg resa

    AntwortenLöschen