Freitag, 21. Juni 2013

Sag niemals

Nie!  Teil 3


Da wo ich arbeite, sind einige Feiertage.
Ich nehme die Zeit zusammen, organisiere mich und kann so am Kleid dran bleiben....


Jedes Teil wird akribisch genau gesteckt, geheftet, kontrolliert, kontrolliert, kontrolliert.. und dann genäht





Ich mache öfters mal Pause, trinke ich einen Kaffe, mache Seifenblase oder koche Essen für die Familie.
Ich nehm mir einfach Zeit, möchte keinen Fehler machen. So komme ich langsam, aber sicher zum Ziel:


Das Vorderteil ist fertig!!
Das Püppi ist viel zu klein für das Kleid. Aber um die Teile hübsch darauf zu stecken, reichts!

Habt einen konzentrierten Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Wow, Yase. Das Kleid sieht sowas von vielversprechend aus. Hammer! Ich bin hin und weg...Deine Tochter kann mega stolz auf Dich sein:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht ja schon richtig nach was aus, ich bin und bleibe gespannt...
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. weißt du was? - das teilchen sieht an der püppi schon mal nach einem absoluten hammerteilchen aus!!! bin schon richtig gespannt, wie es fertig aussieht.
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase!

    Das Kleid sieht ja schon richtig, richtig toll aus! Das wird sehr hübsch!
    Und am Ende hat es sich dann gelohnt, so genau und persönlich ein Kleid zu nähen!

    Auf das Ergebnis bin ich weiter gespannt!

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Trix

    AntwortenLöschen
  5. Oh ...das wird sicher wunderbar!
    So machst du's richtig,

    s c h ö n l a n g s a m !!!

    Gutes Gelingen weiterhin !

    LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Das sieht schon im Nicht-Fertigen-Zustand schon sehr schön aus! Bin auch sehr gespannt auf die Bilder vom Endresultat! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt und wer sich nicht mal an Neues heran wagt, der kann auch nie etwas hinzu lernen... Du machst das wundervoll!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    das wird ein Traumkleid, super was du bisher schon geschafft hast, es sieht jetzt schon fantastisch aus. Die Farbe ist ein Traum, hätte ich mir sicher auch ausgesucht.

    Weiterhin gutes Gelingen.

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Wouw! Alle Achtung, liebe Yase.
    Das sieht großartig aus. Ich kann mir schon jetzt vorstellen, dass deine Tochter in dem Kleid wunderbar ausschauen wird.
    Wer spielt denn Harfe bei euch? Das ist ja auch kein alltägliches Instrument!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Yase, das sieht ja jetzt schon traumhaft aus!!!!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Wow , das ist ein Traum !! sieht wirklich toll aus ...
    ich bin auf den Rest gespannt ...
    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Hallo Yase!
    Wahnsinn!!!! Superschöne Kleid da traust du dir was...!
    Es geht voran, hast es j+a dann bald geschafft!
    Ein Traum das Kleid!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen