Donnerstag, 20. Juni 2013

Sag niemals

Nie!!


Ihr lieben Kommentar - Schreiberinnen und - Schreiber, meine lieben Leserinnen und Leser

Danke für eure Ermutigungen und eure Unterstützung!
Die vielen Kommentare freuen mich sehr, und es tut so gut, eure Worte zu lesen!! Entmutigungen bleiben leider nicht aus, aber das sehen, dass ihr dran bleibt, freut mich sehr!

Ich komme zur Zeit aus bekannten Gründen nicht wirklich zum Bloggucken und kommentieren. Werde das aber am Wochenende alles nachholen. Habt Dank für eure Nachsicht.

Nachdem ich die ersten beiden Teile des Kleides nun dreimal neu zugeschnitten habe, weil beim Nähen  was falsch lief, sollte ich nun den Dreh raus haben.



Nun werde ich mich nochmals dransetzen, das Kleid will erarbeitet sein.
Wenn ich sehe, wie sich die Drachenkämpferin durch ihren Lernstoff wühlt, trotz Sommerhitze nicht aufgibt, werde ich das Meine dazu beitragen.

Ich wünsche euch, dass ihr den Tag geniessen könnt!!
Ich jedenfalls werde es versuchen....

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Du schaffst das:-). Wenn nicht Du, wer dann?! Wünsche Dir einen erfolgreichen Tag und gib nicht auf!!! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase!

    Ihr kämpft Euch quasi gemeinsam durch! Das finde ich gut!
    Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!

    Ich wünsche Euch auch ein wenig Abkühlung - notfalls mit einem kühlen Fußbad! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,

    Frauenpower, man muss einfach zusammen halten ;o)))) Willst aber nicht einen neuen Rekord im Teile zuschneiden aufstellen - oder ??? ;o))))

    Ich würde uns einen klimatisierten Raum wünschen, wo wir drin so richtig werkeln können... weil ich sitze hier uns schwitze, es ist einfach Spitze..... möchte heute aber auch noch an meinem neuen Projektchen weiterarbeiten, aber bei der Hitze.....

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe yase, wie nur ein Mami einfach alles machen kann für ihr Kind... So ist das eben... Immer wieder bewundernswert!!!
    Danke für deine lieben Wunsch bei mir. Ich musste etwas grinsen über deine dezente Art nichts zu sagen. Hihi, nicht so ganz dein Stil mein Kleid, gäll. Immer habe ich auch nicht das Selbstbewusstsein so knallig, farbig durchs Leben zu gehen. Aber dieses Mal hatte ich gerade infach Freude daran.....
    Lieben Gruss und weiterhin guten Courage
    Fabienne

    AntwortenLöschen