Freitag, 14. Juni 2013

Nochmals

Unnötig


Mehr Zeug braucht automatisch mehr Platz. Man wirft etwas weg, damit der vorhandene Platz nicht überstrapaziert wird.Oder man schafft sich Raum.
Ich mache Platz. Wegwerfen geht manchmal ganz schlecht.

Schuhschachteln finden sich immer:


 Das ganze mit weisser Klebefolie überziehen.
Als besondere Raffinesse habe ich die Schachtel mit alten Noten ausgekleidet.
(wer gestern hier genau geguckt hat, dem ist vielleicht aufgefallen, dass sie die Schachtel da auch ausgekleidet hat...)


Et voilà!
Ein überaus unnötiges, aber nichts desto trotz schmuckes Appartement für die hübschen Spitzendinger vom letzten Post


So macht aufräumen einfach Spass!

Habt einen wunderbaren Tag!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit
einer Schuhschachtel 
Klebefolie aus dem Baumarkt
alte Noten, geschenkt

Kommentare:

  1. ...und sieht fantastisch aus! Toll! So macht das Nähen, Basteln, Dekorieren doppelt so viel Spass. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh - das sieht aber wirklich mal klasse aus !!! toll - eine superschöne idee !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Wie heisst es so schön. Ordnung ist das halbe Leben.......So macht das werkeln bestimmt doppelt soviel Spass!
    Ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit den Noten ist wundervoll.Da kriegt dir Ordnung einen gewissen Charme.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Hej Yase,
    eine wundervolle Idee!
    Gefüllt mit den Spitzenbändern schaut es gleich romantisch aus!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Yase,
    Das nenn ich jetzt einmal eine super Idee! Sieht echt klasse aus.

    Wünsche dir ein herrliches Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase!

    Sehr apart! Das passt so schön zusammen!
    Die Spitzen-Kärtchen kommen so platziert besonders hübsch zur Geltung!
    Da können gerne noch mehr so 'unnötige' Ideen fließen :-) !

    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Yase,

    super dein Appartement für die Spitzen, da macht das Aufräumen doch gleich noch mehr Spaß ;o)) Ich kenne das, man kann einfach alles gebrauchen oder man könnte es ja vielleicht noch gebrauchen ;o))) Dafür hast du jetzt eine schöne Schachtel und ich eine olle Dose ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Yase!
    Sehr dekorativ sieht der Schuhkarton jetzt aus und echt praktisch! So macht aufräumen wirklich Spass!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Bild mit den ordentlich aufgewickelten Spitzen im Karton an sich ist schon so hübsch anzusehen und praktisch noch dazu.
    Probehalber köcheln ein paar meiner Spitzen gerade wieder mit neuer Wolle und Pflanzen im Topf.
    Hab ein sonniges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    hihi, das kenn ich... mach ich auch immer so, mit Stoff bezogen sieht es übrigens auch sehr hübsch aus ;-)
    Aber das ganze innen mit Noten zu bekleben, gibt dem ganzen nochmal einen besonderen Touch... tolle Idee

    liebe grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee! Ganz edel sieht die ganze Sache auch noch aus! Da hast du Recht, da macht Aufräumen wirklich Spaß!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus! Kann man dich buchen zum Ordnung schaffen? ;-)

    Das Legopferd vom Tochterkind ist übrigens noch länger krank, es hat weiterhin das linke Bein und den Kopf in Verband, muss viel trinken und wird mit einer Tinktur aus Gras und Blättern versorgt. Das arme Ding...

    Hab ein wundervolles Wochenende,
    Wiebke

    AntwortenLöschen