Samstag, 1. Juni 2013

Machen wir

das Beste draus!


Ein neues Blumengeschäft hat seine Tore geöffnet.
Einen guten Grund, sich umzusehen, gibt es immer.
Einen guten Grund, sich etwas zu schenken, auch.

Aus aktuellem Anlass habe ich mich für eine Wasserpflanze entschieden:




Dickstielige Wasserhyazinthe (Eichhornia crassipes), ihr kann das viele Wasser nichts anhaben!



Lasst Euch die erfreulichen Ideen nicht ausgehen und vergesst nicht zu lachen!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. :-). Hier regnet es noch immer...! Ich gebe mein Bestes nicht negativ zu denken;-). Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Genau, legen wir einfach alle ein paar Gartenseen an und schwimmen um die Wette :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Den Humor und das Lachen vergesse ich nie - sie sind das "Salz in der Suppe"!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das schaut aber hübsch aus! So filigran mit diesen Wassertropfen! Gefällt mir sehr! Lieben Dank auch für deine lieben Kommentare bei mir! So so lieb!
    Herzensgrüße Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    bei uns ist es zum Glück, mal trocken und richtig warm.
    Ich hoffe es bleibt so.
    Wo hast du deine Wasserpflanze denn reingesetzt?
    LG und schönes Wochenende
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. welches viele wasser meinst du bloß ? nee quatsch, du hast recht! das gute daran ist nur, das wasserpflanzen sehr schön sein können, so wie deine ... seufz
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase,

    danke für deinen Besuch bei mir und dein nettes Kommentar, freu ich mich ebenso drüber ;o))))) Ich hab dich auch im Auge keine Sorge.

    Sieht interessant aus deine neue Pflanze, mal schauen was sie so macht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase
    du hast ja soooo Recht. Bald wachsen auch bei uns diese Wasserpflanzen überall.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  9. Für deine Wasserhyazinthe momentan genau das richtig Wetter zum Eingewöhnen!
    Hier ist´s auch wieder vorbei mit der Sonne, dafür hatten wir Glück und konnten auch etwas wassertaugliches ergattern ;-)
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Was für eine gute Idee. :-)
    Irgendwann wird die Sonne auch bei uns wieder scheinen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase!
    Deine Wasserpflanze ist toll!
    Ab morgen soll das Wetter ja wieder besser werden!
    Das Lachen vergesse ich auch nicht!;-))
    Immer positiv denken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe yase,
    Hihihi, ja genau eine wasserpflanze, die bräuchte ich hier auch, sie würde sicher innert kürze gross und stark werden! ;-))
    Ich bin jetzt mal positiv eingestellt, irgendwann wird der sommer schon noch kommen!!!
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi .... oder gehen mit dem Neopren spazieren ;-)
    Aber ab morgen soll es ja besser werden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Ja, die Wasserpflanzen sind grad die einzigen, die das Wetter wunderbar finden :-) Aber ich mag sie ehrlich gesagt, auch ohne Regenwetter sehr gerne, denn alles was mit Wasser zu tun hat, finde ich unheimlich beruhigend!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen