Mittwoch, 26. Juni 2013

Gefunden

ohne zu suchen!


Bei uns gibts eine Wertstoff-Sammelstelle. Ein gern besuchter Ort. 
Erstens kann man all das Zeugs, was einem Platz wegnimmt und man nicht mehr braucht, guten Gewissens entsorgen.
Zweitens nimmt man von da - wenn keiner hinguckt - auch mal etwas mit nach Hause, was einfach weggeworfen wird! Wie schade darum! Und wie schön, dass ich es gefunden habe....

Also habe ich diesmal diesen alten, verbeulten Emailkrug gerettet:


Man kann es sehen: Der Boden ist ausgebeult, rund. Aber: Wenn ich ihn unterstelle, steht er gerade


Innenansicht: Ich bin entzückt, die Masseinteilung ist wie neu!
Wenn der Boden gerade wäre, könnte man den Krug fast noch gebrauchen.



So steht er nun in auf meinem Dekotischchen und beherbegt weisse Glockenblumen

Habt einen beschwingten Tag!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Hallo liebe Yase,
    ui, der Krug ist aber schön.
    Den hätte ich auch mitgenommen.
    Viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase
    ich liiiiebe diese Email-Töpfe und Krüge, habe selber auch eine kleine Sammlung.
    Sehr schön dieser Topf. Vielleicht kannst du den Boden ausgleichen, wenn du mit einem grossen Hammer von der Rückseite drauf schlägst?
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, klasse!!
    Den hätte ich auch mitgenommen, du Liebe und er passt sehr gut auf das blaue Tischchen. Bei unserem Wertstoffhof passen die guten Mitarbeiter auf wie die Füchse, leider :´(
    Da muss ich mich bis zur nächsten Börse gedulden.
    Viele liebe Grüße von
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,

    welch ein schmuckes Teilchen, das sieht echt gut aus und wäre einfach zu Schade irgendwo unbeachtet, vielleicht in eine Metallpresse zu kommen ;o)))) Ich glaube da wäre ich auch nicht dran vorbei gegangen.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase!
    Wer wirft denn sowas weg?
    Sehr schön sieht er mit der bepflanzten Blume aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Den hätte ich auch mitgenommen!! Und so hübsch von Dir in Szene gesetzt! Wundervoll!
    Herzensgrüße
    Lilly

    PS: Sorry, dass ich derzeit kaum kommentiere. Ich mache Urlaubsvertretung und komme dadurch irgendwie zu nix.... :o(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase
    Der Emailkrug ist der Hammer! Der würde mir auch gefallen. Wunderschön!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, wundervoll! Email- Krüge gehen immer und die Bepflanzung passt wie angegossen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Das will ich auch finden, ohne danach zu suchen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen