Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Mai-

Geburtstage


Natürlich habe ich auch Maigeburtstagskinder beglückwünscht....




Euch nochmals alles Gute und Gottes Segen!

Lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Fingerhut-Post! Ich freue mich so sehr über Eure Rückmeldungen. Herzlichsten Dank auch für die Links und Informationen zum Fingerhut selbst.
Meine Oma ist mit 85 vor 18 Jahren verstorben... 

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit

Papiere, Bilder, Deko: Fundus- Material
Klebis, Stempel: Baumhausfee
Bild Foto-Apparat: thegrapficsfairy.com

Kommentare:

  1. ...und wieder so wundervolle Karten. Sie gefallen mir alle sehr gut! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh Yase,

    wie hübsch sind die denn?
    Ich will auch Geburtstag haben - und dann will ich so eine "lila-Lavendel"-Karte bekommen.
    Die sind alle mit sehr viel Aufwand gemacht worden, das sieht man. Die Dame mit Hut ist hübsch und es sind Bluemchen drauf - supertoll.
    Doch in die Lilane - hab ich mich glatt verguckt.
    Und das schon am frühen Morgen.

    Ich bin heut so lustig drauf - dank der Sonne.
    Der gelbe Ball scheint wieder - freu.

    Ich schick Dir liebe Grüße von der lustigen
    Bluemchenmama

    :0))))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase!

    Wunderschöne Geschenke hast Du entstehen lassen! :-)
    Und Deine Oma ist Dir sicher sehr ans Herz gewachsen! Das ist so schön! :-)

    Gottes Segen auch für Dich!! :-)

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  4. gott bei so schönen karten hätte ich auch gern im mai geburtstag. besonders die in der mitte. großartig.
    ich wünsche dir einen schönen tag und alles alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase,

    schöne Karten, die Nr. 2 gefällt mir besonders gut.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie ich Yase-Geburtstagskarten liebe! So schön sind sie stets! Da freut sich doch jedes Geburtstagskind und das Herz lacht!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft.... Da haben sicher alle Augen gestrahlt...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  8. Über solche Geburtstagswünsche hätte ich mich auch gefreut!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar und ich hab nun eine davon in meiner Stube - macht sich sehr gut
    Gruss aus Nidwalden

    AntwortenLöschen