Freitag, 3. Mai 2013

Üben, üben,

üben!


Nach meinem Gute-Laune-Rumschlunz-Shirt hat es mich rumgetrieben.
Dann hat mich ein wirklich netter Jersey angelächelt.

Ja, und nun.....




Die Spitze vom letzten Post hat hier ihre Bestimmung gefunden.
Leider ist die Belichtung etwas unglücklich. Die Farbe von Spitze und Stoff ist identisch, auf den Bildern wirkt es anders.




Ich habe den Halsausschnitt etwas abgeändert, die Gesamtlänge etwas gekürzt, keine Seide verwendet und mit dem Versäubern des Halsausschnittes geübt.
Das Ganze hat noch Verbesserungspotenzial, darf aber mit mir ausgehen.

Habt einen gekonnten Tag!

Herzlichst

yase

Gearbeitet hebe ich mit
Viscosejersey vom Stoffcenter
Spitze selbst gemacht
Schnitt BurdaStyle  1/13, Shirt 119, angepasst und abgeändert

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, dein neues teilchen. das mit der spitze ist richtig klasse!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Jersey ist, glaube ich, nicht so einfach zu nähen! Dein Shirt ist sehr schön geworden, besonders der Teil mit der Spitze gefällt mir sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN, liebe Yase. Ganz, ganz tolles Shirt! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich übe mit jedem Stück, verbessern kann man sich immer. Aber dein Shirt ist doch gut geworden, die Spitze dazu allerliebst!
    Hrzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Super, super schön ist dein Shirt geworden.
    Toll mit der Spitze dazu.
    ( Ich gehe jetzt mal meinen Farn fotografieren) grins
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase! Das Shirt, die Farbe und dann noch in Kombination mit der wunderschönen Spitze- ein echtes Traumstück und absolut ausgehtauglich!!!
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase, das Shirt ist super!!! Die Spitze ist das besondere Etwas an dem Shirt. Ganz grosses Lob (irgendwann möchte ich soetwas auch können!)!!! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  8. liebe yase, da hast du aber wieder ein tolles teilchen genäht. und die spitze macht es zu was ganz besonderen und einzigartigen.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast Du aber mal wieder was Tolles geschaffen! Wunderschöne Farben :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen