Samstag, 11. Mai 2013

Teamler


mit Gewicht



Damit mein neues Team auch Gewicht hat, suchte ich nach stabilisierender Mithilfe.


Fündig bin ich da geworden.




Steine liegen komischerweise immer irgendwo rum bei mir....


Etwas herausfordernd ist es schon, nach der Hälfte den Stein zu umhäkeln.
Eine Anleitung fand ich nicht direkt, also habe ich einfach mal drauflos gehäkelt....






Nun haben die Vorhänge genügend Gewicht, und lassen sich nicht gleich von jedem Hauch aus der Bahn werfen: Ich wünsche meinen neuen Mitarbeitern viel Freude bei ihrer Aufgabe.
Unser Sitzplatz ist gerüstet für die Draussen-Leben-Saison! Sommer, du darfst dich zeigen....

Geniesst einen angenehmen Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich
Schulana von Lang yarns
Idee gesehen im angegeben Blog

Kommentare:

  1. das sieht wirklich richtig schön und nach frühling/sommer aus ! steine umhäckeln... was man nicht alles machen kann - klasse!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich eine sehr praktische und noch dazu sehr schöne Lösung dem Wind zu trotzen! :)
    Ich denke, bei Steinen kann man nur so drauf los häkeln. Die sind ja alle unterschiedlich und noch dazu unrund.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen. Deine Sachen sind immer so liebevoll bis ins kleinste Detail ausgearbeitet....wunderschön!
    Viel Freude damit!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, eine tolle Idee.
    Die Vorhänge gefallen mir richtg,richtig gut!
    Und aud die Idee mit den Steinen muß man auch erst
    mal kommen.Hast du echt fein gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo yase,
    guten Morgen.
    Das ist aber wirklich weine tolle Lösung für das Gewichtsproblem.
    Sieht so toll aus.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Yase!
    Die Idee mit den umhäkelten Steinen finde ich sowas von genial! Dein Vorhang ist echt toll geworden!
    Liebe Urlaubsgrüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen =)
    Da hast du dir aber tolle neue mitarbeiter geschaffen! Daumen hoch, und die Idee mit den Steinen find ich echt klasse!
    Wünsche dir noch einen schönen Samstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja verrrückt....dass meine ich äusserst positiv....du hast aber auch so was von geniale Ideen...einfach Klasse!!!!

    gglg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll, Yase! Sieht klasse aus...Du bist eben doch ein Genie:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase,
    hast du auch so einen "steinigen Tick" wie ich??? ;))
    Deine Ideen sind echt immer klasse! Es sieht durch die Vorhänge richtig gemütlich aus.
    LG. :))

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, das ist sooooooooooo toll geworden !!!! super, da würde ich mich auch gern dahinter verstecken und nen Kaffee genießen ....
    Ich wünsche Deinen Mitarbeitern viel Spaß und ich hoffe die Chefin genießt ein schönes WE ;-)

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  12. So, ein wunderschöner Vorhang! Einfach toll....

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. SENSATIONELL!!! yase, du weiß mir klappt oft der mund bei dir auf. diesmal geht er gar nicht mehr zu. wahnsinn! das sieht so traumhaft schön aus. ich weiß gar nicht was ich sagen soll. ich gucke mir ganz verliebt das foto immer und immer wieder an. schon alleine die schablone ist ein hit, dann die blümchen und der knaller sind ja die umhäkelten steine. 1+ mit ganz vielen sternchen.
    deine resa

    AntwortenLöschen
  14. ;-)
    Du Liebe,
    Da hatten wir ja beide fast die gleiche steinige Idee!
    Für flatternd Tischdecken bestimmt auch nicht schlecht.
    Hab du auch einen schönen Sonntag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase, was für eine coole Idee!!!! Sieht klasse aus deine Steine : ) Und der Vorhang mit deinen wunderschönen Blumen auch!!! Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine tolle & kreative Idee! Und dann noch so hübsch umgesetzt! Das sieht wirklich super aus und ist mal was ganz anderes!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Yase, also besser geht's nicht! Einfach wunderhübsch!!!!! Eine tolle Idee und perfekt umgesetzt :-) bin hin und weg !!!
    Liebe Grüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir!
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Yase,

    eine wirklich geniale Idee. Sieht richtig super aus.

    SOMMER WO BLEIBST DUUUUUU...???

    LG TINA

    AntwortenLöschen
  19. wow, kaum schau ich mal ein paar Tage nicht bei dir rein (in den Blog, nicht ins Fenster *grins*), zauberst du solche fantastischen Dinge mit so viel Hingabe und Sorgfalt. Alleine das Bedrucken sieht schon so aufwändig aus, und dann die umhäkelten Steine - was für eine tolle Idee! Ich bewundere dich wirklich für so viel Kreativität und so viel Begabung in den unterschiedlichsten Dingen. Dann bleibt mir nur noch zu hoffen, dass der Sommer so toll wird, dass du viel Freude mit deinem Sichtschutz hast!
    Alles Liebe,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. genial, die Vorhänge sehen suuper aus, mit soviel Liebe und Details.... da lässt es sich nun bestimmt gemütlich, geschützt sitzen...und die Story mit der Teambildung, Umschulung, etc. ist ja klasse :o)
    Liebe Grüssse
    Esti

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase
    wunderschön deine Vorhänge. Und du hattest sogar die Geduld, sie selber und so aufwändig zu bedrucken. Die gefallen mir richtig gut. Richtig schön.
    liebe Grüsse Sibylle

    AntwortenLöschen