Freitag, 17. Mai 2013

Regen-

wetter!




Ich freue mich immer, 
wenn schlechtes Wetter ist!
Denn wenn ich mich nicht freue, 
ist trotzdem schlechtes Wetter....


Karl Valentin


Habt ein sonniges Herz und freut Euch!

Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ich gebs zu, ich freue mich auch sehr oft über regen. Habe diese Woche ein paar Stauden umgesetzt, gepflanzt und nun können sie im Regenwetter wunderbar anwachsen. Auch die Regenfässer sind wieder voll, für die Sonnigen Tage :o)
    Und wie "dekorativ" Regen sein kann, sieht man an deinen wunderschönen Fotos.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. lach... da hat er recht gehabt, der karl - schöner spruch ;0)
    und gaaanz tolle fotos - herrlich!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, der Spruch ist cool, deine Bilder sind toll
    aber ich kann und will kein Wasser mehr sehen !!!
    Liebe Grüße, und schöne Pfingsten ohne Regen wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wie wahr:-), aber...! Ich glaube Du spürst, was ich jetzt sagen möchte;-). Hab` es heute so richtig gut. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Recht hat er! Genauso ist es! Danke für die schönen Bilder und en guete Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. danke für die tollen bilder.
    bei mir ist schönstes sommer wetter, wenn du magst schick ich gern ein paar schöne sonnenstrahlen zu dir =)
    Ich wünsch dir ein schönes langes wochenende und schöne pfingst tage.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    da hat Karl Valentin aber den Nagel voll auf den Kopf getroffen.
    Egal wie wir jammern, wir müssen es nehmen wie es kommt.
    Machen wir´s Beste draus.

    Hab schöne Pfingsten trotz Regen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so Recht! Meckern hilft nicht und macht nur schlechte Laune! Und außerdem: deine Regenfotos sind wunderschön! Die gäbe es ja ohne den ganzen Regen gar nicht!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Mhmh, Recht hat der gute Mann, im Moment besteht ja dann täglich Grund zur Freude...
    Aber ich hätte trotzdem lieber Sonne, dann würden die Leute auch nicht alle so mürrisch gucken wie im Moment!
    Wünsche dir schöne Pfingsten! Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  10. Der Spruch ist toll! Und schließlich hättest Du ohne Regen nicht diese tollen Fotos machen können!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, genau auch mein regenwettersprüchli! ;-) weil dann, dann kann ich meine nähma rattern lassen und brauch kein schlechtes gewissen zu haben, dass ich nicht draussen bin! ;-)
    Liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  12. ich finde Regen toll .... naja, meistens :-) Das Zitat finde ich übrigens klasse, das sollte man sich in vielen Lebenslagen zu Herzen nehmen!!!
    und wenns regnet finden wir auch drinnen immer jede Menge Beschäftigung ... Basteln steht grad hoch im Kurs .... :-)
    Die Fotos sind übrigens auch wieder sehr schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Recht hat er, der Herr Valentin, ändern können wir es eh nicht.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,
    das sind wunderschöne Bilder.
    Die Regentropfen schauen aus wie klare Bergkristalle! :-)

    Hab ein wunderschönes Pfingstwochenende! ♥
    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Fotos, haben mich echt gefesselt. Und die Schnecke!!! Süß :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen