Mittwoch, 22. Mai 2013

Papier, Papier,

Papier!


Das ich liebend gerne mit Papier spiele, hat sich mittlerweilen bis zu Euch rumgesprochen.
Am liebsten arbeite ich mit Papier an Tagen, wo möglichst keiner da ist und auch möglichst keiner etwas von mir will. 

Aber seht selbst:
                                                                                                                                                                 

 



Erst lege ich all mein wunderbares Material schön parat.....


Dann fange ich an, Motive und Papiere zu kombinieren, lege alles auf den Teppich.
Auf dem Tisch ist kein Platz dafür.
Ich komponiere meine Papierwerke, und lasse sie auch mal liegen, wenn der Funke nicht springt.

An einer einzelnen Karte arbeite ich zwischen 30 und 45 Minuten.
Deshalb bin ich froh, wenn ich etwas dran bleiben kann.



Und am Schluss räume ich die ganze Verwüstung wieder auf.

Nicht alle Karten kommen bis zur Post. 
Einige nehmen die Abkürzung, und wandern direkt in die Altpapiersammlung.
Andere kommen in mein Atelier. 
Wenn du mal gucken willst,
Gehts Hier lang


Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen und Lesern!  
Schön das ihr da seid! Schön gefällt es Euch bei mir!
Ich freue mich sehr darüber....


Habt einen kreativen Tag!

Herzlichst

yase






Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Sowas nennt man glaube ich kreatives Chaos!? ***ggg***
    (Der Link hat bei mir nicht funktioniert, da komme ich nur zu Buchstabenkombinationen.)
    Mit Papier spiele ich nicht so herum, da fehlt mir die Phantasie und die Ergebnisse sehen nicht so toll aus. Da bewundere ich sie lieber bei dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin beruhigt, dass es bei anderen auch so aussieht..... Mein Nähtisch sieht leider fast dauerhaft so aus, wenn ich ihn mal aufräume (was eigentlich sehr regelmässig geschieht) sieht er wie von Zauberhand innert kürzester Zeit wieder so aus.... Kreatives Chaos eben....
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, Deine Karten sind wundervoll! Sie begeistern und berühren Herz und Seele...Schön,dass Du uns Einblicke in Dein Werkeln gewährst. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. mamamia - das ist ja mal viiiiel tüddelkram - gut das ich das hobby nicht auch noch habe ;0) aber dafür machst du auch ganz tolle sachen daraus !
    lg von der numinala
    ps- schnee??? pfui pfui pfui - war (bei dem jetztigen wetter) bestimmt nur ein aprilscherz!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deine Leidenschaft gut nachvollziehen - ich bin seit einiger Zeit auch noch diesem Papiervirus verfallen!!! Hilfe - ich suche ein grösseres Haus!!!!!!! Schön sieht dein kreatives Werken aus und die Karten sowieso.
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    diese wunderbare Auswahl auf deinem Tisch... sooo kreativ angeordnet- da glustet es mich grad mich dazuzusetzen. Einfach wundervoll!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    das hört sich doch nach einer tollen Beschäftigung an, besonders weil man ja zur zeit
    We**ertechnisch nicht nach draussen kann.
    Machs dir schön gemütlich.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine wahre Künstlerin und Papierakrobatin ;-)

    leicht verschnupfte Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    Notenpapier, Spitzen und nostalgische Fotos, buntes Klebeband und Buttons - all solche Dinge, die selbst gemacht sind, sind ein doppeltes Geschenk.
    Den Weg der Entstehung in Bilder mitzuerleben finde ich immer besonders schön. Herzlichen Dank für´s dabei sein.
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase!
    Das sind ja schöne Karten die du bastelst! So sieht mein Tisch auch aus wenn ich auch bastele!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase, so ähnlich, wie auf deinem Tisch, so stelle ich es mir in deinem Kopf vor, jede Menge bunte Schnipsel und Ideen, völlig durcheinander gewürfelt, die, wenn du sie zusammenpuzzelst, etwas ganz Wunderbares ergeben. Ich staune immer wieder über deine Kreativität. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  12. Oooh ja, das mit dem großen Tisch kenne ich :-))))
    sieht zauberhaft kreativ aus und genau richtig!
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase, deine Karten sind wirklich ein Augenschmaus. Auch deine Papiersammlung ist klasse, da würde ich gerne mal drin wühlen. ;))
    Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen auch wieder das Karten basteln aufzunehmen, aber z.Z. hält mich das Häkeln zu sehr in Beschlag.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Yase,

    nur ein Genie kennt sich in diesem Chaos aus - Du hast eine tolle Sammlung an Papier. Es steckt ja eine Menge Arbeit drin in so einer Karte.
    Ich finde es toll, was man aus Papier alles machen kann.
    Und ich kann Dir nur zustimmen, es ist am schönsten, wenn man die Ruhe hat und keiner was von einem will. Dann kann man sich richtig austoben und auch vorallem dran bleiben.

    Hab einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Deine gestalteten Karten sind richtige Kunstwerke! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. ein kreatives chaos. herrlich. so muss das sein, wenn sich kreativität entfaltet. würde dich gerne beim werkeln beobachten. ist bestimmt total spannend ;-). ich muss meinen vorredner zustimmen. deine karten sind richtige kunstwerke. ich bin stolze bestitzerin von welchen *freu*
    lg resa

    AntwortenLöschen