Samstag, 18. Mai 2013

Mein bescheidener

Beitrag


Mit Christina darf ich ein Gemeinschaftsprojekt machen!
Ich bewundere ihre Fähigkeiten sehr und ihr Stil gefällt mir. Deshalb freut es mich besonders, jetzt mit ihr zusammen arbeiten zu können.....

Mein kleiner Beitrag an dieses Projekt:



Das Garn und die Stoffauswahl 


Bei mausimom's habe ich hier eine traumhafte Spitze gesehen.
Als die Idee mit Christina entstand, habe ich mich informiert, etwas rumgesucht und etwas probiert....
Herausgekommen ist nun das hier...




Ich bin noch nicht fertig, aber ich hab ja jetzt etwas Zeit!
Das ist mein bescheidener Beitrag zu dem Projekt mit Christina.
Ihr werdet bei mir und bei ihr auf dem laufenden bleiben :)


Habt ein erholsames Pfingstwochenende!

Herzlichst

yase

Gearbeitet wird mit

Lang Garn "Rosanna" 
Häkelnadel 2
Muster aus meinem Fundus, leider keine Quellenangabe vorhanden....


Kommentare:

  1. Das sieht schon sehr schön aus und ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe yase,
    das iat aber eine schöne Idee.
    Ich bin ganz gespannt.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsten liebe Yase...und das Projekt sieht schonmal superschön aus.... Ich bin gespannt....

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird eine wunderschöne Spitze und die Farbe gefällt mir auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase, die Spitze ist genial! Sie wird wunderbar zu dem Rest des Projektes passen. Am Dienstag geht das Päckli auf die Reise:-) Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    die Farbe gefällt mir und häkeln ohnehin.
    Bin schon gespannt, was ihr 2 kreiert.
    Jetzt werde ich noch bei Christina lünkern ;-)
    Ich wünsch´ dir ein sonniges Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,

    allein die Stoffauswahl und die Garnfarbe läßt Spannendes erwarten.
    Die Bordüre ist ja der Wahnsinn - ich beneide Menschen, die so toll häkeln können.
    Ich kann es ein klitzekleines bißchen, aber die Zählerei und dasselbe Muster immer wieder hinzukriegen, das klappt leider nicht bei mir.

    Auf jedenfall schau ich wieder rein und bin gespannt, was Ihr da werkelt.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich ja gespannt! Wenn Ihr zwei was macht, muss ja was Tolles bei rauskommen :-)
    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. So so, nach Christina s Post habe ich sofort bei dir reingeschaut um deinen Teil begucken zu können.... Bin ja soo gwundrig was ihr beiden ausheckt. Euer beider Stil passt ja wirklich sooo gut zusammen, ich bewundere eure Sachen immer sehr. Also, lasst uns nicht zu lange warten.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Du, deine Ideen und dein Blog, ihr seid auch klasse, liebe Yase. Bitte verzeih, dass wir uns in den letzten Tagen so wenig Zeit zum Kommentieren genommen haben, wir werden das wieder bessern. Herr Bohne und Sina

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben schon mal!
    Nun muss ich aber dranbleiben an eurem Projekt!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  12. ohhhh... was lese ich hier. ein gemeinsames projekt. bin schon gespannt wie ein flitzebogen. wird bestimmt was ganz tolles!
    lg resa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase!
    Ich komme gerade von Christina herüber und finde die Tasche jetzt schon toll!
    Mit Deiner feinen Spitze kombiniert, wird sie absolut super aussehen! Ich bin gespannt! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Habe die Tasche gerade bei Christina gesehen...traumhaft...und super passend. Nun bin ich echt gespannt .... :-)

    glg Monika

    AntwortenLöschen