Samstag, 25. Mai 2013

Glück zum

mitnehmen!


Am Anfang war im Stoffladen meines Vertrauens ein Wachstuch.
Es ist wunderschön, aber mir fehlt eine zündende Idee für das Schätzchen.
Also bleibt es im Regal - und wird jedesmal, wenn ich da bin, bewundert.... - und mit entsetzen nehme ich wahr, wie die Rolle immer dünner wird...



Ich liebe Fenster putzen! Das wohl einzige, was ich wirklich gerne mache in Sachen Hausarbeit....
Meine Schwiegermutter nimmt meine Leidenschaft gerne in Anspruch. Und hat mir beim letzten mal "etwas für dich" zugesteckt......

Und dann waren da die Taschen von Christina.
Bitte klickt Euch das Bild an, sie sind traumhaft und deswegen auf alle Fälle sehenswert :)

Nun hat alles zusammen gepasst.
Ich habe Christina angefragt, ob sie für bereit wäre, für mich eine Tasche mit meiner Stoffauswahl zu nähen? 
Nie hätte ich mich gewagt, diese - ihre - wundervolle Tasche einfach nachzunähen..

Mein Anteil : Ich habe diese Spitze dafür gehäkelt.
Das Garn ist in der Farbe wunderschön dazu, das Muster ein Traum - also schlicht passend für das Projekt.



TADAAAAA!!!




Und hier ist nun das Gemeinschaftsprojekt!



Eine Tasche mit garantiertem Glücklichmach-Faktor!

Christina, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Bereitschaft, mir eine Original -Christina-Tasche mit meinen Stoffen zu nähen!! Ich freue mich riesig darüber!! Sie wird mich bei vielen Gelegenheiten begleiten - und mich glücklich machen.

Habt einen erhebenden Tag!

Herzlichst

yase

Gearbeitet wurde mit
Stoff und Wachstuch aus dem Stoffladen meines Vertrauens
Garn von Lang Yarns "Rosanna", Häkelnadel 2
Spitze nach einer Idee von mausimom's, Anleitung aus meinem Fundus


Kommentare:

  1. Hallo Yase!
    W O W!!!!
    Die Tasche ist aber schöööööön!
    Der Stoff gefällt mir!
    Das ist wirklich lieb von der Christina, dass sie dir die Tasche näht und deine selbst gehäkelte Spitze sieht einfach toll dazu aus!
    Ein schönes Gemeinschaftsprojekt!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein Glück(schmuck)stück!
    Die Faben passen wunderschön zusammen und die stoffauswahl erst.... ich bin ganz hin und weg!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Die ist einfach wundervoll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase,
    die Tasche habt ihr zwei ganz toll hinbekommen.
    Sie gefällt mir super gut.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz tolles Gemeinschaftsprojekt...Tasche Toll und Spitze fantastisch !

    sonnige Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach bezaubernd Deine neue Tasche. Ich wünsche Dir viel Freude damit.Liebe Grüße Timeless

    AntwortenLöschen
  7. Genial. Und Euer gemeinsames Projekt ist wunderschön.

    Fröhlichen Samstag!

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu lesen, wie alles entstanden ist und zusammen hängt.
    Ihr habt wirklich ein wunderschönes Werk kreiert.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Super, super, super! Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht! Das Ergebnis ist bombastisch! Drück Dich, Christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase!
    Was für eine tolle Idee! Die Tasche ist richtig toll geworden und jetzt hast du sogar beim Einkaufen immer gute Laune!
    Alles Liebe und ein sonniges Wochenende wünscht dir Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja toll geworden. Der Stoff und auch die gehäckelten Spitzen gefallen mir sehr. Viel Spass damit
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sieht einfach super aus! Da habt Ihr gemeinschaftlich etwas ganz tolles und wundervolles geschaffen!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Yase,

    welch herrliches Näh-und Häkelwerk Ihr beide da gemacht habt.
    Sie ist wirklich eine Augenweide und zieht garantiert den ein oder anderen Blick auf sich.
    Ich finde die Stoffauswahl und den Schnitt super - die Idee mit der Spitze ist genial.

    Hab viel Freude beim Ausführen des neuen Schmuckstückes

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yase,
    Ich "verfolge" Dich schon länger über Blümchenmama, aber jetzt muß ich Dir auch mal schreiben! Die Tasche ist der Hit! Ganz toll hat Christina die genäht! Ich habe auch eine Tasche genäht bekommen von meiner Freundin! Eine Strandtasche und ich freue mich schon sie ausführen zu dürfen! Aber bei dem Wetter! Und sie ist auch aus Wachsstoff genäht! Dann können wir beide ja ganz stolz losziehen! Denn keiner hat so tolle Taschen wie wir!

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase!
    Jetzt freue ich mich aber, dass Du die Geschichte dazu erzählt hast! :-)
    Ich finde Euer gemeinschaftliches Projekt ebenfalls richtig super! Toll, wie fein und filigran Du häkelst!
    Wunderschön! Und die Tasche ist so hübsch geworden! :-)
    Ich komme gerne wieder vorbei und trage mich mal bei Dir ein! :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Ich hab dich soeben über Umwege gefunden und bei dir gefällt es mir ausgesprochen gut. Ganz tolle Sachen machst du und sensationelle Fotos!
    Ich hab mich als Follower eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse. :-)
    Herzlichst
    Gabriela
    P.s. Ich würd mich über einen Besuch von dir bei mir sehr freuen. Wenn ich dich als Follower gewinnen könnte noch mehr.

    AntwortenLöschen
  17. wahnsinn du bist warscheinlich die einzige die ich kenne die fensterputzen mag. puh respekt. die tasche ist wirklich wirklich wunderschön. hoffentlich wird jetzt noch besseres wetter damit sie in der sonne strahlt. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  18. zaubermus um 11:08
    Liebe Yase diese Tasche ist wunderschön geworden, die würde mir auch gefallen. Woher hast du diesen zauberhaften Stoff? Ich muss da auch mal vorbei schauen, wenn wir in der Gegend sind.
    Grüsse Sibylle
    zaubermus
    um 11:08

    AntwortenLöschen
  19. Huhu yase, einfach ein Traum. So schön was ihr beide da gezaubert habt. Phu, ich war halt so frech und hab die Taschen nachgenäht, habe aber Christina um Erlaubnis gefragt.... Lieben Gruss und guten Wochenstart.
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen glückwunsch. das hab ihr beiden eine perfekte tasche gezaubert. super finde ich, dass sich 2 menschen vereinen und gemeinsam was entstehen lassen. jeder tut seinen anteil bei und heraus kommt ein meisterstück. toll!
    viel spaß mit der tasche ;-)
    lg resa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Yase,
    die Tasche ist wirklich wunderwunderschön geworden! Da hat sich die gemeinsame Arbeit total ausgezahlt :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Eine echt wunderschöne Tasche! Die ist dir echt supertoll gelungen! Und erst diese Details, die Spitze, der schöne Stoff! Ich komme grad ins Schwärmen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Yase,

    die Tasche ist ein Traum, bei dem Stöffchen hätte ich sicher auch immer wieder mal geschaut und überlegt, ist ein selten schönes Wachstuch. Die Spitze gefällt mir auch, sieht total Edel aus. Einfach ein tolles Gemeinschaftsprojekt.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen