Mittwoch, 8. Mai 2013

Eine Idee


wird Wirklichkeit


Ich mag meine Nachbarn, sehr.
Was ich nicht mag ist, dass sie mir von der Quartierstrasse her in den Teller blicken können.
Als meine Grosseltern anfangs des letzten Jahrhunderts unser Haus bauten, war das Wort "Durchgangsverkehr" noch nicht einmal geboren...... 

Damit wir nun ungestört, aber nicht abgeschottet, unsere Draussen-Lebens-Zeit verbringen können, habe ich den abgesetzten Schlafzimmervorhängen (von da) eine neue Stelle angeboten.
Sie haben erfreut zugesagt.

Nun gehts an die Umschulung:






Mit Schablone und Stoffmalfarbe habe ich ihnen einen neuen Auftritt verpasst. 
Bei trockenem Wetter draussen gewerkelt, da, wo nachher ihr neuer Arbeitsplatz ist....

(Genau, die Geschichte geht noch weiter....)

Habt einen glanzvollen Tag!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit
Schablone von Opitec
Textilmalfarbe von DecoArt

Kommentare:

  1. Du bist eine Wahre Künstlerin !

    wünsche dir auch einen schönen Tag
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Genial...Da bin ich aber sehr gespannt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh!!! Das ist ja zauberhaft!! Wie wunderschön!!! Ich bin gespannt auf weitere Bilder und wie genau der neue Arbeitsplatz dieser wundervollen Stoffe aussehen wird!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber sehr schön geworden! Die Idee muss ich mir mal merken! Damit kann man so simple Dinge wie weißen Stoff ja echt total aufwerten!

    Schönen Feiertag!
    Lieber Gruss
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Und ich dachte, du würdest uns jetzt das Foto von den bereits hängenden Gardinen mit Terrasse und so zeigen! Du willst uns wohl neugierig machen?! Gelungen!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber sehr schön aus - ich warte gespannt auf die Fortsetzung!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz bezaubernd aus - gerne warte ich auf die Fortsetzung der Geschichte!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. ...wunderschön.....ich werde das zauberhafte Gardinenmärchen ganz bestimmt weiterverfolgen...Ich wünsch Dir einen tollen kreativen Tag...:-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee und sieht sooooo schön aus.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase,
    Ist ja genial geworden, super mit dieser Schablone!
    Wünsche dir einen schönen Feiertag und viel Spass beim krativen werkeln.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Total toll!! Wahsinn welch schöne Ideen du immer hast. :))
    LG. :))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    sieht super aus! Tolle Idee!
    Übrigens solltest du es mal versuchen mit einer Tasche :)
    Habe heute den Farn fotografiert.
    Ich mach jetzt mal ein Farnpost nur für dich!
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  13. .... oh die alten neuen Vorhänge sind aber hübsch geworden... ich freue mich, sie hängend zu sehen:-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen