Samstag, 4. Mai 2013

Bei uns

ist Flohmarkt!


Da bin ich schon früh auf der Pirsch!
Meine Flohmarktschätze zeige ich euch am Montag

Deshalb ein nettes "Hallo" an meine Leserinnen und Leser, Danke für Euren Besuch!
Ein "Herzliches Willkommen" meinen neuen Leserinnen und Leser, schön dass ihr mich gefunden habt!
Ein "herzliches Dankeschön" meinen stillen Leserinnen und Leser, ihr seid so wichtig für mich!



 Scharbockskraut jetzt blüht es im ganzen Garten...... Ich liebe diese kleinen gelbe Sternchen. Es wächst in jedem kleinen Winkel und man wird es nicht los. Nach der Blüte ziehen die Blättchen ein, und es ist weg. Also kein Grund zur Auffregung.

Dir wünsche ich von Herzen eine gute Reise!!  *

Geniesst das Wochenende und habt einen schnäppchenreichen Tag!

Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Sooo lieb geschrieben:-). Wünsche Dir einen super erfolgreichen Flohmarkttag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Scharbockskraut kannte ich noch nicht, muss deinen Link mal lesen. Aber es sieht sehr hübsch aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase,
    ich war heute mit meiner Freundin shoppen. Schnäppchen haben wir nicht direkt gemacht, war aber trotzdem schön!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Aufnahme! Ich mag auch immer alles, was gelb vor sich her blüht. Ich mag z.B. auch unheimlich gern Löwenzahn - auch wenn andere ihn als Unkraut und störend empfinden. Aber meine Wiese im Garten ist so schön farbenfroh mit alle dem "Unkraut", da ist mir doch egal, dass es Unkraut ist. ;o) Ich bin gespannt auf deine Flohmarktbilder! Ich hoffe, du konntest gut zuschlagen und hast einige Schätze gefunden!
    Herzesngrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deine Flohmarktschätze bin ich gespannt. Leider konnte ich diesen Samstag nicht zum Flohmarkt gehen, da die Arbeit rief....das nächste Mal!
    Wünsch' Dir eine sonnige Woche!
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen