Mittwoch, 15. Mai 2013

Apfelblüten

Bildgeschichte

Der Apfelbaum von Tigerherz in unserem Garten:








Apfelblüte

Der Apfelbaum hat in der Nacht,
die rosa Knospen gut bewacht.
Und mit dem ersten Morgenstrahl,
da blühen sie, in großer Zahl

Gabriela Bredehorn, 2011


Habt einen eindrücklichen Tag!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, bei unserem Apfelbaum ist die Blüte leider schon vorbei, geht ja immer schnell vorüber. Aber ich freue mich momentan an Maierisli, Flockenblumen, Ringelblumen, Star of Bethlehem und den ersten Pfingstrosen, die heute zu Blühen anfangen dürften. Und die Schwertlilien dürften auch bald soweit sein. Ich liebe die Farbenpracht, die derzeit draussen zu finden ist.
    Dir auch einen gfreuten Tag
    Herzlich, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Aufnahmen! Danke dir und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch einen schönen Tag <3

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder, schöne Blüten. Wie machst du das?
    Bei uns ist es nur am regnen, draussen Bilder machen,daran ist gar nicht zu denken!
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen wundervollen Tag:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, jede Blüte ist einfach wunderschön!!!! Da geht einem das Herz auf :-)
    liebe Blüten-Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. oh der blüht wirklich toll! Danke für die schönen Aufnahmen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Bildfolge!!! Herrlich anzusehen!!! Hoffentlich gibts dann auch viele Äpfel zum ernten : ) Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. so wunderschöne aufnahmen von den zarten blüten hast du da gemacht und uns gezeigt!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Yase
    Das sind wirklich tolle Aufnahmen! Wunderschön sehen die Blütenbilder aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yase,

    ich hab Dich über die liebe Christina gefunden.
    Sie hat von Eurem Projekt erzählt und deswegen wollte ich mal schauen,
    wie es bei Dir so aussieht.
    Ich bin begeistert - Du hast ja einen schönen Blog.
    Vorallem hat mir der Vorhang gefallen - Du hast ja alles selbstgemacht.
    Respekt - der sieht traumhaft toll aus.
    So, ich werde mich jetzt noch als Leser eintragen und mal in Dein "Atellier" abtauchen.

    Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal rein bei mir.
    Ich würde mich freuen.

    Liebes "Gruezi" in die Schweiz
    (heute kann ich sogar die Schweizer Berge sehen - die Fernsicht ist toll -
    Wink mal - vielleicht seh ich Dich)

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie hübsch! So schöne Blüten hat ein Apfelbaum? Da würde ich mich auch sehr dran erfreuen! ;o)
    Bei uns haben die Pflaumenbäume auch so hübsch geblüt,da gibt's auch bald ein paar Bilder zu auf meinem Blog. ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen