Montag, 8. April 2013

Schaut mal..


...was ich bekommen habe


Ein Weidenkranz!
Handgemacht von den Jungs einer lieben Bekannten:




Einige Tage hat er den Gartentisch geziert, nun darf er den Osterkranz von der Haustür ablösen.

Ein wenig aufgehübscht habe ich ihn, obwohl er das nicht wirklich nötig hat.



Mit winzigen Häkelschmetterlingen, zwei Tildaherzen und einem kleinen Vogel.
Mehr wäre zuviel
Jetzt ist mein Eingang Frühlingsfrisch!! 
Frühling, willkommen!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle bei den jungen Burschen nochmals ganz herzlich für den Kranz bedanken! Riesig ist meine Freude darüber.

Ich wünsche euch einen bezaubernden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit
"Marisa" von Lang yarns
die Häkelanleitung für die Schmetterlinge ist von da. 

Kommentare:

  1. Liebe yase, das ist ganz toll! Ich freu mich mit dir!
    Lieben Gruss und einen freudvollen Wochenstart!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Yase! Wahnsinn was Du aus diesem schlichten Kranz gezaubert hast. Gefällt mir sehr gut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Yase, der ist richtig hübsch geworden, schlicht, einfach und hübsch.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  4. Hej Yase,
    das ist wirklich ein geniales Geschenk!
    Den Kranz kann man immer wieder verändern!
    Einfach nur toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    richtig hübsch hast Du den Kranz gestaltet!! Diese kleinen Häkelschmetterlinge sind so herzig!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß, solche Jungs will ich auch mal finden :-)
    Der Kranz sieht sehr hübsch aus! Genau die richtige Mischung !!!!
    liebe Grüße
    Nina
    Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke nochmals für Deine wunderbare Post :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Die Buben haben den Kranz wirklich toll geflochten! Deine zarten Schmetterlinge passen wunderbar dazu!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schön dekoriert, gefällt mir
    Es Grüessli
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. der frühling klopf ja schon ganz zaghaft an der tür ;-) kein wunder bei so einem schönen kranz. die schmetterlinge sind ja süß.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase!
    Das ist ja ein so schönes Geschenk und so lieb von den Jungs!
    Den Kranz hast du wirklich toll aufehübscht! Die Schmetterlinge sind sowas von niedlich! Erst dachte ich das sind Blümchen, beim zweiten hinsehen habe ich erst die Schmetterlinge erkannt!
    Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen