Samstag, 6. April 2013

Kleine Geschenke

erhalten die Freundschaft!

Manche von Euch haben sie auf der Fensterbank.
Immer wieder habe ich sie bewundert.

Nun habe ich welche geschenkt bekommen!!

Muscari




Am ersten Tag noch fest geschlossen....



Aber schon Tags darauf öffnen sich die kleinen Glöckchen..




So klein, so fein! 
Zum niederkieen schön finde ich den Spitzenrand an jedem einzelnen Blütchen


Resa's kleiner Hase passt farblich perfekt dazu.

Hier nochmal ein von Herzen kommendes Dankeschön!!!
Du siehst, sie stehen auf dem Tischchen bei meinem Lieblingsplatz.
Ich könnte den ganzen Tag da sitzen und die Traubenhyazinthen anschmachten.....
Der kleine Hase tut es mir gleich. Aber er darf sitzen bleiben :)

Ich wünsche euch einen Tag voller kleiner Wunder!
herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Liebe Yase:-)

    Soo schön deine Deko! Ich liebe sie auch diese Muscari...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe sie auch und hab welche im Garten. Wi sie aber ihre Schönheit noch nicht zeigen konnten. Aus bekannten Gründen. Und jetzt, wo es warm werden soll, verreisen wir. Mal sehen, ob ich sie noch blühend sehen werde....
    Hab ein schönes Wochenende,
    Herzlich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo yase,
    Das sind im Frühling meine Lieblingsblumen.
    Ich habe ganz viele davon im Garten.
    Noch ist aber nichts zu sehen.
    Zuckersüß sieht es zusammen mit dem Hasen aus.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich unheimlich schöne Blüten! Ich verstehe, dass du sie immerzu betrachten könntest! Und so versüßen sie dir deinen Lieblingsplatz noch mehr - wie schön!
    Herzensgrüße
    Lilly

    PS: Danke auch für deine wundervollen Kommentare bei mir! Ich freue mich jedes Mal immens darüber! Ich arbeite übrigens meistens mit Picasa von Google (kostenfrei) und mit Adobe Photoshop Elements 10 (kostenpflichtig). ;o)

    AntwortenLöschen
  5. :-) Wunderschön, Du Liebe! Drück Dich herzlich! Schön, dass Du da bist! Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hej Yase,
    es sind die kleinen Dinge des Lebens, die glücklich machen :)))
    Dein Post ist wundervoll! Besonders gut gefällt mir dein Schluss-Satz!
    Und deshalb wünsche ich dir ebenfalls einen Tag voller Wunder!
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön!!! Ich liebe auch diese wunderbaren frühlingsverheißenden Blümchen. Bei uns nennt man sie auch Bauernbübchen... eine lustiger Name :-)
    liebe frühlinserwartende Grüße
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  8. Sind die nicht einfach zuckersüß?
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön - vor allem in der Nahaufnahme! Vielen Dank fürs Zeigen.
    Da fällt mir doch auf, dass ich schon lange keine Blumen mehr geschenkt bekommen habe... Aber umso schöner, sie auf anderen Blogs dann anschmachten zu dürfen ;-)
    Viele herzliche Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hey Süße!
    Danke für deine immer so lieben Kommentare, ich freu mich immer sooooo darüber!
    Ich liebe Muscari, leider schenkt MIR keiner welche :-(
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und ich bin mir sicher, der Mensch, der dir eine solche Freude bereitet hat, der freut sich nun über diesen schönen Post ebenso sehr.

    AntwortenLöschen
  12. na, wer sitzt denn da ;-). mein kleines häschen. jetzt bin ich aber ganz stolz neben dir an deinem lieblingsplatz sitzen zu dürfen. hab nämlich so eine art "magische verbindung" in den hasen eingebaut. wenn du mit ihm sprichst, dann höre ich das ;-)
    fühl dich gedrückt...
    resa

    AntwortenLöschen