Dienstag, 9. April 2013

es wird,

er kommt

der Frühling!!!







Auch wenn der Winter lang war, er hat nicht die Macht, den Frühling zu verhindern.....

Habt einen hoffnungsfrohen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Jaa genau, Frühling an die Macht! Bei uns liegt heute morgen zwar wieder Schnee, aber sicher nicht mehr lange....
    Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Gartenraum - Gartentraum! Wunderbar. Ich freue mich...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Yase,
    das sind schöne Frühlingsbilder und ja, der Frühling hat Kraft!
    Weiter unten hast du etwas zum Danken gesagt, gerade eben war in meiner täglichen Andacht auch das Thema Danken dran. Und zwar ging es darum auch dankbar zu sein für Kleinigkeiten...
    Das finde ich auch wichtig und baut den anderen auf.
    LG Ute ✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ute,
      Ich kann dich nicht direkt erreichen?
      Ich freue mich, wenn dir meinenPosts gefallen. Und ich stimme dir absolut zu, dankbar sein für Kleinigkeiten macht auch glücklich! Nicht nur für die grossen Dinge...
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  4. ...ich bin auch ganz zuversichtlich:-) Schön deine Bilder! Ich habe am Wochenende meine ersten Blumensträusschen gemacht... poste ich morgen, muss noch die Fotos nachbearbeiten;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ganz genau...wir hoffen auch auf den Frühling!
    Ganz besonderst für diesen Sonntag...an der Kommunion unserer Kleinen ...Drück uns die Daumen das das Wetter endlich gut wird :-)

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wie es bei dir schon grünt und blüht! Ich warte noch auf die ersten Blüten...selbst meine Tulpen trauen sich bisher nur als grüne Blätter ans Licht - von Knospen bisher noch keine Spur.
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Schöön, wir hatten heute Morgen wieder ein frische Schneedecke, ca 5cm:-((
    Es Grüessli Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhhhhhh wie schön!
    Es besteht also noch Hoffnung.
    So weit ist es bei und hier Oben noch niht.
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    als erstes ein großes Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei mir. :))
    Ich finde deine Frühlingsfotos auch wunderschön. Es ist so toll, wie die Natur zum Lebem erwacht... ;)
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Süße Frühlingsbilder!
    Jetzt dauert es nicht mehr lange :))))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilder beweisen es: der Frühling ist da!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen