Sonntag, 28. April 2013

Erkennst du..

mich noch??



Könnt Ihr sie noch erkennen??



Die Farnschnecken vom Freitag?

Sie rollen sich auf, entfalten ihre ihre klitzekleinen Blättchen.
Sind noch lange nicht gross, noch lange nicht das, was sie mal sein werden. 
Aber sie sind auf dem besten Weg dahin....
Nichts kann sie aufhalten - weder Kälte und Wind noch Nässe - sie wachsen in ihre Bestimmung.

Lass Dich niemals von irgendwelchen Widrigkeiten des Lebens davon abhalten, deinen Traum zu leben!!

Habt einen gesegneten, erholsamen Sonntag

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahmen liebe yase! Ich bin auch immer ganz berauscht wenn ich sehe, wie sich die Natur, allen Widrigkeiten zum Trotz, immer wieder neu entwickelt und immer wieder neu zum Leben erwacht!
    Hab auch von Herzen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Er hat mein Herz erwärmt und mir ein Strahlen ins Gesicht gezaubert! Hab lieben Dank für deine seelenwarmen Worte!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hat was der Farn.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. ich find Dich einfach toll und Deine Post zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht !!! Danke Dir!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen