Montag, 1. April 2013

Dankbarkeit

erfüllt mein Herz!


Dankbar-sein erhöht die Zufriedenheit, davon bin ich zutiefst überzeugt.
Wer Dankbar ist für das, was er hat und das, was er bekommt, ist glücklicher. 
Danke-sagen empfinde ich als Wertschätzung.

Weil es so unglaublich viel gibt, wofür ich dankbar sein kann und bin, sage ich auch gerne "Danke": mehrmals täglich Gott für all das, was er mich schenkt. Dann immer wieder und oft auch Menschen in meinem Umfeld, Freunden und Familie:






Hier habe ich mich schriftlich be- Dank-t. 

Natürlich gibt mir das auch eine Gelegenheit, mich mit Papier auszutoben.

Habt einen dankbaren tag!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit:
Bilder aus Zeitschriften, 
Zeitungspapier, Kleister, Federn etc alles Fundusmaterial
Stempel, Klebis von der baumhausfee

Kommentare:

  1. Oh Yase - wunderschöööön. Die Karten sind ein Traum!!! Hab`einen sonnigen Tag, Christina

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich nur danke sagen.
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase,
    wunderschöne Zeilen.
    Du hast das "Danke"schön so wundervoll verpackt,mir wird es ganz warm ums Herz.So möchte ich dir auch ein ganz herzliches Dankeschön schreiben.
    Fühl dich von mir gedrückt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Es ist wichtig, immer wieder Danke zu sagen, für all die schönen und guten Dinge, die man empfängt.. Danke, dass Du mich daran erinnert hast.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Yase-Schwe
    Möcht mi uf dem Portal au emal wider bedangge für dini Fründschaft, si bedüütet mir so vill! Sig herzlich umarmt, dG

    AntwortenLöschen
  6. Du machst so wunderschöne Sachen ;)
    Ich hoffe bei dir scheint ein wenig die Sonne!

    Herzlichste Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!

    Ich bin heute unendlich dankbar für seelenstreichelnde Sonnenstrahlen...und für Deine lieben Worte bei mir! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase, das kann ich total nachempfinden. Ich finde es schön, wenn man Dankbarkeit empfinden kann, denn dann weiß man immer was wichtig ist und zählt!
    Deine Karten sind wunderschön und werden jedem Beschenkten fröhliche Minuten und Stunden schenken :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :)
    Dankbarkeit ist mitunter das Wichtigste im Leben. Zu oft gehen viele Menschen darüber hinweg, was ihnen im Leben zu Verfügung steht und was sie besitzen.
    Dein Papiergewerksel ist wieder sehr schön anzusehen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen