Freitag, 26. April 2013

Blatt um...

Blatt


entrollt sich der Farn.
Jedes Jahr aufs Neue. 
Sprachloses Staunen beim Beobachten.










Erwachende, sich entfaltende Talente und Begabungen. Alles vorhanden, wartet nur darauf, entdeckt, entrollt zu werden.
Dasselbe bei Menschen beobachten zu können, bei mir selber auch.
So spannend, so wunderbar!

Entrolle dich, entfalte deine Begabung heute!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht!
    Die Natur erblüht nach dem langen Winter in ihrer wundervollsten Pracht!
    Jeden Tag kann man wieder neue Pflänzchen entdecken, die sich da aus der Erde erstrecken.
    Hihi, jetzt werd ich auch schon poetisch.
    Und wie du sagst, auch bei Kindern kann man es so schön beobachten, wie sie sich entwickeln.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du Liebe! Du bist einfach wunderbar! Hab`Dank für Deine Worte...Liebes Gruessli, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Jeden morgen mache ich einen kleinen Rundgang durch meinen Garten und erfreue mich an allem was über Nacht wieder ein wenig gewachsen ist.
    Ich wünsche die ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dnke für deine wunderbaren Worte!

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so recht... unsere Natur ist voller Wunder...! Eben ein Geschenk...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. oh men farn ist noch viel viel kleiner aber auch für mich ein wunderwerk. immerhin schon soooo alt. schön das mal so als fotoreihe zu sehen. dir ein schönes wochenende
    alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  7. ja liebe Yase,
    sehr schöne Worte!
    Das würde ich mir für mich auch wünschen.
    Mein Farn ist noch nicht ganz so weit.
    Und ich empfinde mich im Moment als sehr eingerollt.
    Aber es wird bestimmt auch wieder anders.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Wie eine Raupe, die sich bald zum Schmetterling entpuppt!
    Einfach hübsch.
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  9. aaah, das beobachte ich auch immer sehr gerne! Es sieht so grazienhaft aus, wie sie sich entrollen!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. ein wundervoller Post, in dem so viel Wahrheiten und Mut machende Worte stecken!!!! Vielen lieben Dank dafür !!
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  11. yase, du bist die aller beste. genau wegen solchen post liebe ich dich. du machst mir immer soviel mut an mich selbst du glauben. vielen dank. du bist so ein toller mensch. ganz dicke umarmung, resa

    AntwortenLöschen