Montag, 22. April 2013

Alles hat....

sein Gutes!


Da sich am Samstag Morgen der Winter nochmals zurück gemeldet hat, sind die Pläne für das Wochenende unter dem Schnee begraben worden.

So konnte ich mich an meine Nähmaschine setzten und endlich ein längst angefangenes Projekt beenden:



 Die Saumkante habe ich passend zum Samt abgesetzt


Die Häkelborte habt Ihr in der Entstehung schon mal anschauen dürfen

.

Meine Freude an den Labels ist ungebrochen


So ist mein Samstag ein glücklicher Samstag geworden! 

Ich wünsche euch einen glücklichen Montag!!

Herzlichst

yase

Gearbeitet habe ich mit

Samt aus dem Stoffladen mV
Schnitt Burda
Garn von Lang yarns "Marisa"
Häkelanleitung aus "schöne alte Häkelspitzen"
Label von Dortex.de

Kommentare:

  1. Sehr hübsch, liebe yase! Die Farbe passt zum Frühling - wobei ich ja finde, dass rosa immer passt❤
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow! Du bist so genial! Dein Rock sieht super aus! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch:-)! ... und ich bin ja sooo gespannt auf den Mittwoch;-)
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöner Rock, hast du auch noch einen RV eingearbeitet?

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase!
    Der Rock ist traumhaft und die Farbe ist sooo schöööön!
    Die Spitze sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe! Schön, wenn man so toll nähen kann!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut, und dank dir habe ich auch mal wieder das Häkeln angefangen, so ca. nach 20 Jahren.
    Das ist doch mal nen Kompliment, oder?
    LG Jusiely

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön dein Rock!!! Und die Freude am eigenen Label kann ich gut nachempfinden!

    Merci für deine liebe Nachricht, du bist ein Schatz! Jetz warte ich ganz gespannt auf die Post :-)

    Wünsche dir einen wundervollen Frühlingstag!

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Schneeee?! Du Arme! Wir haben im Garten die Sonne genossen, aber du warst ja mindestens ebenso produktiv. Schön ist der Rock geworden!
    Wie gut, dass heute meine Nähmaschine geliefert wurde, da kann ich auch wieder loslegen. Labels hätte ich auch so gern, aber ich finde die doch irgendwie ziemlich teuer...
    Viele Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. was!!! bei euch hat es geschneit. ne du, ich brauch das erstmal so gar nicht ;-)
    yase, ich bin hier immer wieder aufs neu baff. was du alles kannst. du bist so ein kreativer kopf. der rock ist sooooo schön. und das ist doch der tilda stoff vom loop, oder nicht? und die häkelspitze. TRAUMHAFT
    lg resa

    AntwortenLöschen