Samstag, 20. April 2013

Alle Vögel..


..sind schon da??


Mit einem lieben Menschen habe ich eine kleine hübsche Stadt besucht.
Und weil es in kleinen hübschen Städten meistens kleine hübsche Läden gibt, haben wir diese auch gefunden....
Gefunden habe ich auch Poesiebilder. Und konnte nicht widerstehen.
Beim "schwedischen Onkel" habe ich dann auch noch Bilder gefunden.
Vögel erobern mein Herz im Flug!

Gezaubert habe ich daraus:




Karten.
Ich glaube tief in meinem Herzen, dass Jeder sich über Post von Freunden oder lieben Menschen freut.
Auch im Zeitalter von Facebook, wathsapp, Mail, sms, mms..
Ich jedenfalls freue mich jedesmal!

Diese Vogelkarten sind in die weite Welt geflogen.

Wie wirbt "Die Post"?
Möchtest du einen Brief, dann schreib einen Brief!

Habt einen erfreulichen Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
Zeitung, Papieren und Dekomaterial aus meinem Fundus
alten Notenblättern
Karten vom Schweden
Poesiebild aus dem Schnickschnackladen
Klebis von der Baumhausfee





Kommentare:

  1. Ich liebe "richtige" Post und deine Karten sind wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Hej Yase,
    ich liebe deine Karten!
    Wunderschön gewerkelt!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. *unterschreib*

    Deine Karten sind schnüselig. Und es stimmt schon, eine richtig schöne Karte oder ein Brief sind kleine Wunderwerke.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Es geht wirklich nichts über handgeschriebene Worte und Zeilen, wenn sie dann noch so schön daherkommen, freuts einem gleich doppelt!
    Herzliche Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase!
    Deine Karten sind richtig schön geworden!
    Und Post zu bekommen, ist einfach herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Trix

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase,
    deine Karten finde ich ganz toll.
    Ich liebe richtige Post und freu mich immer, wenn ich an
    Weihnachten oder Geburtstag eine schöne Karte bekomme.
    Ich verschicke auch immer Karten , denn nur so bekommt man auch welche zurück man muß die Leute halt zu ihrem Glück zwingen ;)
    Ich bin ein absoluter Gegner von Glückwünschen per SMS oder Facebook!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie wahr....Post per Post ist schon etwas ganz Besonderes. Eben etwas ganz persönliches. Eine Herzensangelegenheit. Drück Dich feste, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten! Die letzte gefällt mir am besten! Herrlich, wenn man solche Post noch bekommt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    die Karten sind wunderschön...zart und ein wenig verträumt!
    Und: ja, ich freue mich auch sehr über richtige Post und verschicke (leider viel zu selten) von Herzen gerne selbstgemachte Fotokarten. Über Deine hübsche Post freuen sich die Empfänger bestimmt ganz besonders! :)

    Liebste Grüße
    aus dem OstseeKurzurlaub
    Martina

    Ps: Ihr habt nicht wirklich schon wieder Schnee, oder? :(

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind deine Karten geworden! Das Werken mit Papier liegt mir nicht besonders, aber so tolle Karten würd ich auch gern bekommen...
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Genau liebe yase, unter all den Rechnungen und Werbezeugs wird deine Karte ein einziger Lichtblick sein und Lächeln zaubern.... So schön!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Yase
    Wunderschöne Karten hast du gezaubert. Ja, da hast du vollkommen recht. So etwas Schönes im Briefkasten zu haben, erhebt die Seele. Aber ich müsste mich auch an der Nase nehmen und wieder einmal etwas per Post verschicken;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe deine karten. jede einzelne ist ein meisterwerk!
    deine resa

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und einfach zum Träumen :-)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Yase,
    ich weißgar nicht mehr, wann ich die letzte Karte bekommen habe!? Du hast Recht, auch im Zeitalter von Facebook und Co kann man damit noch Freude bereiten!
    Liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Yase
    Einfach herrlich! Die Karten sind traumhaft schön! Ja, auch ich finde es wunderschön, wenn man im Briefkasten einen lieben Brief oder eine tolle Karte entdeckt ;o)
    Danke auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen