Montag, 18. März 2013

Undercover..

oder: Siehst du mich?


Bei meinem täglichen Gartenrundgang habe ich ihn entdeckt! 

Den Undercover-Agenten:


Ganz verdeckt und unauffällig steht er da....


....getarnt mit einem alten Blatt vom letzten Herbst.


Nun ertappt bei seiner Mission für die Schneekönigin.
Ich hab ihn nicht verraten. 
Und auch nicht gefragt, was seine Mission wirklich war. 

Vielleicht, dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern??


Ich wünsche dir ein Lächeln für dein Herz!

Herzlichst

yase



11 Kommentare:

  1. Danke:-), dass ist Dir gelungen. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. :-)
    wunderschöne Fotos...
    Undercover für den Frühling?
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Yase, so süss beschrieben, danke!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lächeln ist dir und dem Undercover-Agenten in jedem Fall gelungen!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!
    Davon kann ich leider nur träumen, hier herrscht gerade tiefwinterliches Schneegestöber :-/
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  6. mission erfolgreich ausgeführt ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  7. "Lächel"
    Ja liebe Yase, das hast du!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!

    Dank Dir, Du wunderbare "Lächeln-Zauberin"! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Danke für das Lächeln im Gesicht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön - deine königlichen Märzenbecher... sie haben mir tatsächlich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und ein wenig Frühlingsstimmung gebracht....

    AntwortenLöschen
  11. oh wie toll! danke, liebe yase. das ist dir wirklich gelungen. ganz toll geschrieben ;o)
    lg resa

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für Deinen Kommentar, Ich freue mich sehr darüber!
Herzlichst yase
-------------------------------------------------------------
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten (ohne erkennbare URL-Adresse) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.