Samstag, 30. März 2013

Überraschung!


Für mich!


Nicht der Osterhase, der Postbote hat es gebracht.....


.....vorsichtig und voller Vorfreude habe ich das Paket geöffnet.....



Das Gedicht, das dabei war, hat mich sehr berührt..... ich zeige Euch das gerne morgen!


Vom Häschen war ich am letzten Sonntag schon sehr angetan....
Die Bänder - von denen hat Resa hier geschwärmt.... Sie sind noch viel schöner in echt!!!
Und die Eierkerzen mit Halter sind das Tüpfelchen drauf!!



Für Euch habe ich fürs Foto schnell alles hingestellt. Wenn ich hier fertig bin, wird das ganz noch mit Herzblut drapiert und wirklich schön präsentiert!!

Ich habe nicht gedacht, dass der Osterhase für mich was bereithält :)

Liebe Resa, ganz herzlichen Dank!!!

Habt einen wundervollen Tag voller Überraschungen!

Herzlichst
yase

Die Blümcheneier und die kleinen Kränzchen sind aus meinem Fundus
Die Rosendose kommt aus dem grossenSchweden

Kommentare:

  1. Oh, liebe Yase. Was für eine schöne Überraschung. Verständlich das Dein Herz vor Freude gehüpft hat. Ich freue mich von Herzen mit Dir. Grüssli, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir Frohe Ostern! Ein schönes Päckchen hast du da bekommen! Den Hasen habe ich auch gerade genäht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Überraschung! Da freu ich mich sehr für dich!
    Herzensgrüße für ein schönes Osterfest!
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yase,
    das ist aber wirklich eine schöne Überraschung! Kein Wunder, dass du dich so darüber freust.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße aus dem urlaub, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase,
    da warst du wohl sehr lieb, sonst hättest du das nicht bekommen!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!
    Alles Liebe, Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Yase
    Was für eine wunderbare Überraschung. So herzige Deko und so
    ein niedliches Häschen. Dann wünsch ich dir viel Spass beim
    Dekorieren und ein wunderschönes Osterfest.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase,
    Ein wundervolles Päckchen!! Da würde ich mich auch sehr freuen :-) und die masking Tapes sehen allerliebst aus!!
    Frohe Ostern,
    Deine Nina

    AntwortenLöschen
  8. oh yase, jetzt werde ich aber rot. danke für dein post!
    weißt du, du bist so ein herzlicher mensch, und das werde alle anderen hier bestätigen, dich muss man einfach gerne haben. du hast immer ein nettes wort für uns übrig, du besuchst uns alle regelmäßig und lobbst unsere werke, und zauberst uns ein lächeln mit deinen posts ins gesicht.
    ich habe dich gerne beschenkt und freue mich, dass ich dir eine freude und ein lächeln ins gesicht zaubern konnte.
    deine resa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase!
    Wunderschöne Dinge hast du bekommen!
    Ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir noch!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen