Montag, 11. März 2013

Service-Hilfe

eingestellt


Beim rumgucken in den Blogs finden sich hunderte von tollen Ideen. So alt, das ich alles umsetzten kann was ich sehe, werde ich gar nicht.

Eine Idee hat mir besonders gut gefallen. Und weil alles (!) in meinem Fundus auf genau diese Idee gewartet hat, musste ich sie fast verwirklichen. 

Es war mal eine kleine Obstkiste


die wurde mit weisser Farbe geschminkt.
Da fehlt das Bild, aber ihr könnt euch vorstellen, wie sie aussieht..


Aus Garn, was da auch noch liegt, eine hübsche Borte gehäkelt


Mit Heissleim die Borte auf das bemalte Kistchen kleben.
Filzfüsse untendrunter, damits keine Kratzer gibt.

Fertig ist meine neue Servicehilfe für denFrühstückstisch. Zucker, Honig, Konfitüre und was sonst noch alles täglich auf den Tisch kommt, hat ein neues, nettes Zuhause.

Eine ähnliche Idee findet ihr auch hier!
Habt ganz herzlichen Dank fürs Teilen von Euren schönen Ideen! Ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, was Ihr so alles macht!

Habt einen netten Tag!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
einer Mandarinenkiste vom Supermarkt
Malfarbe vom Baumarkt
Garn Marisa von Lang-yarns
nach einer Anleitung aus "Häkeln einmal anders"

Kommentare:

  1. Guten Morgen :))
    Das ist eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Leider ist in meiner Küche nicht genug Platz, sonst würde ich es dir nachmachen... ;))
    Einen schönen Tag und l.G. Mimi

    AntwortenLöschen
  2. diese Idee ist genial.. ich wünsche dir einen guten Wochenstart.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe yase,
    Da geht es mir wie Mimi, ich habe LEIDER auch keinen Platz, um so einen herzallerliebsten Ordnungshüter dauerhaft zu beherbergen. Sehr schön umgesetzt!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, zauberhafte Idee. Die Spitze passt so gut zu Deiner weissen Obstkiste. Ein Lichtblick am frühen Morgen:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase...
    so kannst du deinen Tag immer mit einem wunderhübschen Zmorgetablett starten.... wie schön die Idee und deine Umsetzung:-)
    Liebe Montagsgrüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine super Idee!
    Sieht toll aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  7. Super Idee! Schaut richtig toll aus!
    Ich glaub, ich muß mal häkeln lernen - mit so einer Häkelborte lässt sich so manche Sache
    ganz fein und schmuck verfeinern und aufwerten!

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yase - Wie schön! Manchmal braucht es wirklich nur Wenig um etwas Hübsches zu zaubern!

    Herzliche Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase,
    mit der Häkelborte gefällt mir die Kiste auch sehr gut!! Die Borte ist wirklich toll geworden!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Yase!
    Ich habe dir einen "Best Blog Award" verliehen! Schau mal bei mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Deine Service-Hilfe ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab dich getagged!
    http://stuemperhaft.blogspot.de/2013/03/getagged.html

    Lieben Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen