Samstag, 23. März 2013

neues Leben...

für alte Jeans!







So ist den ausgetragenen Jeans ein neues Leben eingehaucht. Ein grauer Rock war schon länger auf meiner Wunschliste. Nun hängt er in meinem Kleiderschrank :)

Geniesst einen umwerfenden Tag!

Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit:
zwei paar alten Herrenjeans,
Schnitt selbst gemacht
Langgarn Marisa,
Vliesofix für die Kreise, 

Kommentare:

  1. Da kann ich nur eins sagen: Wow!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Traumhaft Dein Jupe. Steht Dir sicher ausgezeichnet:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe yase,
    der Rock sieht aber wunderschön aus.
    Hast du ihn den ganz aus der Jeans genäht oder noch mit anderem Stoff verbunden?
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock würde mir auch gefallen, genau mein Style... Und die Häkelborde dran ist ja super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Antwort!
    Die Häkelborte ist ja süß.
    Hast du da eine Anleitung?
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ich bin sprachlos! Das ist ja eine zauberhafte Verwandlung der Jeans! Ein sehr sehr schöner Rock! Aber dass du zaubern kannst, ist mir ja nichts neues. ;o)
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yase!
    Sehr Schick! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Yase,
    der Rock mit der Borte sieht total schön aus,gefällt mir sehr gut.
    Es ist immer gut,wenn man manche alten Kleidungsstücke aufhebt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Yase...
    der Rock sieht wunderschön aus... der könnte direkt von einem supertrendigen
    "In"-Laden sein! Gratuliere!!!
    Liebe Grüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Teil. Gefällt mir.
    Lieben Gruss und einen wunderbaren Tag
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Wow... Respekt. Der ist wirklich toll geworden. Nicht so alltäglich und das mag ich sehr.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. So schön, wie du alte Dinge zu neuen Glanzstücken zauberst.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein tolles Projekt! De Kreise auf dem Rock sehen ganz toll aus!

    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  14. KLASSEKLASSEKLASSE!
    Ich hätte auch alte Jeans! (Aber ich fürchte, so ein Rock überfordert mich dann doch. Ähm, um ehrlich zu sein, würde mich sogar ein Kissen schon überfordern... ;o))
    Eine wunderschöne vorösterliche Woche wünsche ich dir!
    Allerliebste Rostrosengrüße, Traude
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Hej Yase,
    eine coole Idee! Die Farbe finde ich toll!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Wow, liebe Yase
    Der Rock ist einfach umwerfend. Sieht superschön aus und steht
    dir sicher ausgezeichnet.
    Hab einen wunderschönen Sonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Sehr sehr sehr schön!!! Einfach perfekt mit der Häkelborte!
    Und grau ist eine so überaus praktische Farbe, da kann man immer schön alles dazutragen.
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. oh yase, du hast dich ja mal wieder selbst übertroffen. du machst immer so tolle sachen. die idee mit den kreisen zum aufhübschen des rockes ist dir richtig gut gelungen. der rock wird dir bestimmt aufgezeichnet stehen.
    lg resa

    AntwortenLöschen