Freitag, 8. März 2013

Meinungsänderungen

seien ein Zeichen von wachsender Reife und Weisheit,
habe ich mal gelesen.


Wie gut!
Und wie gut auch, dass Freiheit gross geschrieben wird, und man ja das eine tun und das andere auch machen kann :)

Die Rede ist von Labels, Etiketten, Logos. Die meisten von Euch haben welche. 

Nachdem Stéphanie letzthin die Frage aufwarf, woher Ihr eure Logos bezieht, habe ich mich auch wieder auf die Suche gemacht.

Fündig geworden bin ich da

 




Hier kann man eine Auswahl an verschiedenfarbigen Bändern, mit verschiedenfarbigen Schriftfarben wählen. Set nennt sich so eine Sammlung.... und ich bin begeistert :)

Weiterhin werde ich auch mein Stempel- Logo benutzen:





Und weil ich gerade im Wunscherfüllenfieber war, habe ich nach einer Anregung in einem Blog 

(*schäm*, ich weiss nich mehr bei wem.....  Entschuldigung!! Falls du hier bist, melde dich bitte!!)

hier auch noch was bestellt....





Ich freue mich so sehr! 
Meine Gedanken und Ideen überstürzen und sprudeln...

Ich geh dann mal ans Werk!

Habt einen erfreulichen Tag!
Herzlichst
yase

Kommentare:

  1. Ooh! Wie hübsch! Die Labels find ich ja mal alle sehr schön! Und Stempelfan bin ich ohnehin. ;o) Dann kannst du ja nun deinen Zaubereien, mal abgesehen von deinen Ideen selbst, damit noch "deinen Stempel aufdrücken". Feines Wortspiel, gell? ;o)

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Genial!!! Sowohl die Etiketten als auch die Stempel:-)! Ich finde es total schön, den selbstgemachten Sachen eine persönliche Note zu verleihen...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Yase,
    die Stempel finde ich besonders toll! Ich hätte auch gerne einen eigenen und auch Etiketten, aber so weit bin ich mit dem Namen noch nicht... mal sehen.
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Yase,

    Namensbänder sind ne prima Sache ;-)
    Aber so einem Stempel hätte ich auch gerne, weißt du noch wo du den her hast...*ganz lieb guck*

    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, sowohl die Stempel, als auch die Etiketten.
    Einen schönen Freitagabend und liebe grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe yase,
    schön, dass es geklappt hat mit dem Stempel bestellen.
    Freue mich für dich.
    Ich konnte dir ja leider nicht sagen ob sie auch ins " Ausland " :)
    liefern.
    Schade..... wegen der Hasenverlosung. Ich mache bestimmt bald wieder eine!
    Liebe Grüße Swantje

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe yase,
    was für wundervolle sachen hast du dir da bestellt. ganz toll. und der stempel ist ja mal genial. ich habe mir auch schon gedanken für labels gemacht. aber irgendwie nähe ich dafür zuwenig. also gib es erst welche, wenn ich mal öfters die maschine rattern lasse ;o). danke für die links. dann weiß ich zumindest wo ich bestellen kann.
    glg resa

    AntwortenLöschen