Montag, 25. März 2013

Meine Post ist

angekommen!


Ich durfte für Lilly einen Loop nähen!

Via Fotos und Mail hat sie sich den Stoff und die Spitze ausgesucht,


so durfte dann nach ihren Wünschen nähen.


Und so sah der Loop bei mir dann aus:


Wie der Loop bei ihr aussieht, könnt ihr hier sehen!


Liebe Lilly, ich habe mich so sehr gefreut, für Dich dieses schöne Einzelstück anzufertigen. Ganz herzlichen Dank für deinen Anfrage.

Weil sich in letzter Zeit Anfragen zum Nähen oder Häkeln häuften, habe ich neu meine Atelier-Seite eingerichtet.
Wenn du gerne was haben möchtest, guck doch da mal vorbei :)

Habt einen guten Wochenstart!
Herzlichst
yase

Gearbeitet habe ich mit Stoff und Spitze von meinem bevorzugten Stoffladen

Kommentare:

  1. Wunderschöner Loop und ganz viel Gfreuts mit Deinem Atelier. So schöön...Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hey yase, so eine schöne Kombi..... Und das mit deinem Atelier find ich ganz toll-viel Erfolg!
    Lieben Gruss und guten Wochenstart
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Schal - so zart in den Farben! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop ist wunderschön geworden! Tolle Farbkombination!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. super schön, gefällt mir unglaublich gut! Toll mit dem Atelier! Wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg!
    Herzliche Grüsse
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :))
    Der Loop ist wunderschön! Ich Wünsche dir von Herzen viel Erfolg mit deinem Atelier.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase! Ich hab DIR zu danken! Ich bin so verliebt in diesen Loop!Du hast mir wirklich eine immens große Freude damit gemacht!!Die Idee mit dem Atelier finde ich super!!Beglücke die Welt mit deinen wundervollen Alltagsaufhübschern!!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich toll geworden ... ich finde Loops bei anderen immer so schön, aber bei mir endet das meist in Gewurschtel am Hals :-))

    AntwortenLöschen
  9. ach ja, und viel erfolg mit deinem atelier. ich bin mir sicher, dass du dich bald vor anfragen nicht mehr retten kannst ;o)

    AntwortenLöschen