Samstag, 2. März 2013

in meinem Briefkasten

trifft sich die Welt!


Mein Briefkasten hat sich zum IN-Lokal gemausert.

Das Bild habe ich im Net ausgeliehen!!!

In meinem Briefkasten trifft sich die Welt.....



und in meinem Briefkasten finden sich immer wieder die hübschesten Sachen!





Ich liebe Postkarten über alles!
Ich liebe es, wenn mir jemand ein kleines Geschenk schickt, einfach so.
Ich bin ausser mir vor Freude, wenn mir jemand von einer Reise etwas mitbringt.
Ich freue mich über Post, die man in den Händen halten kann, die nicht einfach gelöscht werden kann. Die ich in mein Tagebuch kleben kann.

Sms, Email, whatsapp, skype, Telefon.... wunderbare Erfindungen! Ich liebe es, mit Menschen, Freunden in Kontakt zu sein. Und bin immer wieder überrascht, wenn andere mit mir in Kontakt sein wollen.....

Danke!! Ihr macht mein Leben so reich, glücklich und einzigartig!

Ich wünsche dir einen Tag mit einem guten Freund!
Herzlichst
yase


Kommentare:

  1. Wie schön, liebe Yase. Ich freue mich von Herzen mit Dir! Du bist so eine Liebe, Du hast das alles einfach verdient. Herzliche Umarmung, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yase,
    ganz liebevoll hast du beschrieben, wie du dich über Post etc. freust.
    Ich finde das ganz toll,denn kleine Aufmerksamkeiten erfreuen doch das Leben.
    Du hast so ein offenes Wesen und das gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich sooo gut nachvollziehen, liebste yase! Auch ich freue mich immer sehr über schöne Karten, liebe Freuden etc. in meinem Briefkasten! Und ich sammel all diese feinen Dinge in einer wunderhübschen Schachtel, die ich immer wieder mal gerne durchstöber. ;o)

    Ich wünsche dir ein seelenwarmes Wochenende!
    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Postkarten - auch eine kleine Leidenschaft von mir....
    Leider werden es im technisierten Zeitalter immer weniger.
    Naja, aber dafür lernt man im Netz so nette Leute wie dich kennen!!! :))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Yase!
    Ich habe auch mal Postkarten gesammelt! In den letzten Jahren ist es wirklich weniger geworden, mit der Postkarten verschickerei! LEIDER!
    Es ist schön, wenn du liebe Post bekommst!
    Ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. :o) tolle sachen hast du da geschenkt bekommen. ich liebe auch postkarten. mein kühlschrank dient als sammelstelle. jeder ganz zur küche ist mit so vielen erinnerungen verbunden...
    lg resa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Yase

    Du hast ja so recht!!! Post zu empfangen ist für mich wie Weihnachten :-)!
    Einfach wunderbar! Nicht do schnelllebig wie die Medien und ein Zeichen von Wertschätzung und Zeit, die einem gewidmet wurde. Dein Post über's Tagebuch find ich auch suuuper ;-)!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Ohja, das liebe ich auch. Genau wie handgeschriebene Zettelchen auf dem Küchentisch...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Postkarten sind so wunderbar altmodisch und genau das ist das schöne an ihnen, ich liebe sie auch.

    AntwortenLöschen