Mittwoch, 20. März 2013

es war(en) einmal....

zwei Männerjeans


Die haben den Weg zu mir in die Stoffkiste gefunden.





Aus schon gebrauchten Dingen etwas Neues entstehen zu lassen finde ich immer wieder herausfordernd.
Es macht mir Freude, das was ich habe, umzugestalten.....

Es geht gleich weiter, bleiben sie dran ;)

Habt einen Tag voller Lachen!!

Herzlichst

yase

Kommentare:

  1. Da bin ich echt gespannt, was draus wird - ein paar Jeans liegen bei mir auch noch rum... Ich wünsche Dir auch einen wundervollen Tag.... LG Timeless

    AntwortenLöschen
  2. hach danke für deine worte auf meinem blog. und was sich für eien nschönen blog dadurch gefunden habe. danke werd mich gleich mal als follwer eintragen. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch immer interessiert an deinen Ideen....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer warte ich gespannt auf das Ergebnis :-) Alte Jeans habe ich hier auch zur Genüge liegen, aber die perfekte Idee was ich daraus machen könnte ist mir noch nicht eingefallen...
    Liebe Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da machst du mich aber neugierig! Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse!
    Dir auch einen wundervollen Tag voller Lachen! Habe soeben erfahren, daß heute "World Day of Happiness" ist. Da passt das doch ganz gut. ;o)

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Yase,
    da bin ich aber auch mal gespannt,was du aus den Jeans zauberst.
    Ich wünsche dir einen schönen Früphlingsanfang.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Ui, ui, ui....Du machst es aber spannend!!! Freue mich auf das Resultat! Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gespannt! Herzliche Grüsse! Stéphanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch in der Mitte habe ich auch ... leider in englisch. Ich bin gespannt was du aus den Jeans machst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Ok. Das siehr wieder einmal sehhhhr spannend aus bei dir! Ich freue mich auf das Endergebnis!
    Herzlich Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yase,
    bin heute das erste Mal bei Dir - toller Blog. Bin auch schon gespannt, was du daraus zauberst :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen