Mittwoch, 13. März 2013

Einen Award!!!!

 Danke :)


Ich habe einen Best Award bekommen :)



Liebe Claudia

Ganz herzlichen Dank!!
Ich freue mich sehr darüber!!
 Nach knapp einem halben Jahr in der Bloggerwelt schon den zweiten Award!
Wenn das so weitergeht....


Ich soll auch ein paar Fragen beantworten:
1.Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich mags gerne lecker. Nachtisch darf auch gerne Käse sein :)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Ich mag Menschen mit Charakter.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar

3. Wann hast du den Blog gegründet?
am 1. August 2013 ging ich offiziell online

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Meine Freunde, mein  Lieblingsmensch, meine Jungmenschen, und immer wieder Gott

5. Verfolgst du viele Blogs?
Es werden mehr, und das ist gut so :)

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Bekochen lassen ist was schönes

7. Welches Buch liest du momentan?
seit längerem erarbeite ich mir "ich, einzigartich" von John Ortberg

 8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
eine dunkelblaue, perlenbestickte Sweatjacke

  9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Alles was schnell geht und gut schmeckt. Ich bin nicht so die Köchin

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit, Humor, Loyalität,Verzeihen können

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Weiss ich nicht

Und so funktioniert das Ganze: Die Nominierten schreiben einen Post, in den das Logo eingebunden wird. Sie beantworten die elf Fragen und nominieren 20 andere Blogger (ganz so viele hab ich leider nicht zu bieten). Die nominierten Blogs sollten weniger als 200 Follower haben. Und sich bei dem Blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen Bloglink einfügen. Fertig. 

Ich sollte nun diesen Award an 20 (!!!!???) weitere Bloggerinnen weiterreichen. Und wie ihr alle wisst, kann das ganz schön viel Ärger geben, und ich will keinen verknurren. 
Gerne würde ich aber:

Christina von Raum-für-Traum
Linchen von Fäulinchen
Nicole von Eulenkling
Frau Güfeli von Frau Güfeli
Lilly von Impressionen einen Tagträumerin
Resa von Resa lernt

für den Avard nominieren.
Schaut euch doch auf Ihren Blogs um, es lohnt sich wirklich sehr!

Falls ihr, die ihr nominiert seid, keinen Award wollt, tut es mir leid. Dann gebt mir bitte Bescheid.
Wenn du gerne einen Award hättest, bitte melde dich! Es sollen ja 20 sein.

Ihr Alle dürft euch nun in Abendgarderobe werfen, die Dankesreden anhören und anschliessend gerne mit Sekt auf meinen Award anstossen!

Cheers
yase

Kommentare:

  1. Liebe, wundervolle yase!

    Erst einmal Gratulation zu dem Award! In jedem Fall hast Du ihn verdient erhalten - Dein Blog ist wirklich ein ganz zauberhafter Ort im www!!!

    Und dann natürlich ein grandios-riesiges DANKE an Dich! Ich bin ganz sprachlos und gerührt, dass du meinen Blog für den Award nominierst!!! Da finde ich gar keine Worte für! Liebsten und herzlichsten Dank! Diesen Award (mein erster) nehme ich gerne an! Mein Posting wird dann heute Abend sicher folgen! Auch wenn ich, genau wie Du, Probleme kriegen werden, 20 kleinere Blogs zu nominieren - meine liebsten Blogs haben diesen Award in der Regel schon....

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!!

    Herzensgrüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      Dein Blog ist eine kleine Oase für meine Seele... du hast den Award auch verdient :)
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  2. Liebe Yase, auch ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Award. Du bist so bereichernd, offen und inspirierend - man muss Dich / Deinen Blog einfach gern haben:-).
    Ganz herzlich möchte ich mich auch dafür bedanken, dass Du meinen Blog nominiert hast. Es macht mich verlegen, sprachlos, unsicher.... (ich weiss nämlich gar nicht genau, was ich jetzt tun muss?!). Aber gleichzeitig freue ich mich auch riesig darüber! Sei herzlich umarmt, Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina!
      Es ist nicht schwierig: du nimmst das Awardbild von meinem Blog mit, schreibst dazu irgendetwas nettes ;) Beantwortest dieselben Frage, die ich beatwortet habe und versuche, ein paar Blogs zu nominieren. Du kannst dich aber auch einfach nur bedanken, es kann aufwändig sein, wenn man Awards weitergeben soll/darf :)
      Ich liebe deinen Blog, weil du mich oft zum nachdenken bringst. auf eine gute und schöne Art.
      Herzlichst
      yase

      Löschen
  3. Liebe Yase!
    Dann mal ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Außerdem möchte ich mich für die lieben Besuche bei mir bedanken! Aber dass du heute noch nichts Richtiges gegessen hast, geht gar nicht!! Wo kommen wir denn da hin! Wo es doch so leckere Sachen gibt!
    Ganz liebe Grüße, Sabina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Yase, du hast den Award verdient! Ich freu mich wenn du dich freust!
    Du hast einen tollen Blog!
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yase
    Herzlichsten Glückwunsch zum Award! Du hast ihn wirklich verdient!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ich schreibe immer noch vor glück ;o)
    guten abend meine liebe yase. nochmal vielen lieben dank für deine nominierung. ich habe mich so dolle darüber gefreut.
    ich finde auch, dass du es besonders verdient hast, den award zubekommen. du bist so eine tolle warmherzige person. das ich dich auf anhieb mochte, weißt du ja bereits ;o)
    dicke umarmung
    deine resa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe yase
    Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde. Ich finde du hast den Award wirklich verdient. Deine Kreativität inspiriert mich jedesmal, wenn ich bei dir reinschaue.
    Ich fühle mich auch sehr "gebauchpinselt", dass du den Award an mich weitergeben möchtest:). Aber ich möchte lieber aufs Annehmen verzichten, da das so viel Zeit in Anspruch nimmt und ich so schon kaum mit gucken und kommentieren nachkomme. Ich habe auch ein kleines Bildchen auf meinem Blog: "bitte keine Awards";). Auf jeden Fall vielen Dank nochmals, dass du an mich gedacht hast und ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen